Ein paar Fotos aus der aktuellen TF
Die Kiste mit den 3 Buchstaben und 1250 Kubik ist schon sehr gross und auch sauschwer .
Ob es die auch mit einer gelben Rundumleuchte und einer Seilwinde gibt....
Gruss vonner Nordsee
Arnd
Bilder gedreht von Tequila und - bitte drauf achten! "Copyright Tourenfahrer"
Kein Leichtgewicht das neue Gerät aus Bayern
-
- Beiträge: 727
- Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 65000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kein Leichtgewicht das neue Gerät aus Bayern
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Re: Kein Leichtgewicht das neue Gerät aus Bayern
Die GSA ist auch nicht schwerer als eine XT und bei der geht's ja auch ohne Bergegeschirr. Und trotz ihres Gewichts ist die GS beim Fahren um einiges leichtfüßiger als die
-
- Beiträge: 727
- Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 65000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Kein Leichtgewicht das neue Gerät aus Bayern
Moin Zörnie
Also meine Dicke wiegt 261 Kg vollgetankt...da ist die GSA Mj 2019 doch schwerer....
Ich hab meine Dicke in Polen ordentlich durch den Dreck gescheucht ..hab mich dabei auch auf die Fresse gelegt ...ich konnte sie ganz gut alleine aufheben...
Gruss vonner Nordsee
Arnd
Also meine Dicke wiegt 261 Kg vollgetankt...da ist die GSA Mj 2019 doch schwerer....
Ich hab meine Dicke in Polen ordentlich durch den Dreck gescheucht ..hab mich dabei auch auf die Fresse gelegt ...ich konnte sie ganz gut alleine aufheben...
Gruss vonner Nordsee
Arnd
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Re: Kein Leichtgewicht das neue Gerät aus Bayern
So blank wiegt eine XT auch nicht übermäßig viel - aber nur wenige fahren so. Sturzbügel, Zusatzscheinwerfer, Kofferhalterungen... das ist alles bei den vom Tourenfahrer gemessenen 282 kg für die GSA dabei. Und die Kilo dafür haben grob geschätzt die meisten Reiseendurofahrer am Motorrad. Da wird meine seelige XT-ZE auch keine Serien-265 kg gewogen haben, sondern eher 275.
-
- Beiträge: 727
- Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 65000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Kein Leichtgewicht das neue Gerät aus Bayern
Hallo Heinz
Danke fürs drehen und den Hinweis auf die Copyright
Gruss vonner Nordsee
Arnd
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
- Stefan_L
- Beiträge: 628
- Registriert: Sa 11. Mai 2013, 18:36
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 37200
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Berlin-Marienfelde
Re: Kein Leichtgewicht das neue Gerät aus Bayern
'nen Boxer bekommt man auf halbwegs festem Untergrund leichter wieder hoch weil er sich ja auf den Zylindern abstützt.
Meine XT bekomme ich auch alleine wieder aufgerichtet bei meinen 70 kg auf 182 cm Körpergröße und nicht gerade übermäßigem Muskelmaterial. Ist halt eine Frage der Technik und nicht so sehr Krafteinsatz und Gewicht des Moppeds
Meine XT bekomme ich auch alleine wieder aufgerichtet bei meinen 70 kg auf 182 cm Körpergröße und nicht gerade übermäßigem Muskelmaterial. Ist halt eine Frage der Technik und nicht so sehr Krafteinsatz und Gewicht des Moppeds
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013