Umstieg auf T700?

Nissan
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 16:10
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 17000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westpfalz

Re: Umstieg auf T700?

Beitrag von Nissan »

Hab meinen Vertrag einem guten Freund gegeben. Bin gespannt. Im Moment fühle ich mich Sau wohl auf der 12er...jeden Tag, jeder Kilometer macht mir mehr spaß mit ihr. Was mich etwas stört als alter Tenerefahrer….der kleine Tank und Reichweite bei der 12er..350 muss ich tanken und da läuft die Uhr schon rückwärts. Und dann mit 16 Liter Tank...da komme ich etwas ins grübeln. Da ich trotz meinen fast 57 Jahren eine hervorragende Blase habe...könnte ich am Stück etwas weiter fahren wenn es der Tank hergeben würde. Und wenn es leicht sein muss, nehme ich eine 600er Z...
Sitzposition muss ich mir nachher mal anschauen, denke da machen sich Zwerge wie ich schwer damit.
Zum Kniewinkel der 12er...habe mir verstellbare Fußrasten montiert , meine Sitzbank umgebaut mit Grande Gelkissen und neu bezogen. Auch das ist jetzt ok.
Nervig ist halt der fast ständig laufende Ventilator was aber im Winter am linken Bein sehr angenehm ist.. :lol: :lol:
Ansonsten...mal schauen was die T7 so kann was die 750er ST nicht konnte.

Gruß aus der Pfalz bei lustigen 41^

Frank
34L- 3AJ - ST 750 - XT1200 Z
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“