Mit der XTZ in Rekordzeit um die Welt

Obelix

Re: Mit der XTZ in Rekordzeit um die Welt

Beitrag von Obelix »

Die DP 03 wurden in den Werksferien von den Mitarbeiten schwarz während der Umstellung auf die DP04 gebaut, und nur unter dem Ladentisch verkauft, ohne Rechnung usw. . . :mrgreen:

Scheint n cooler Typ zu sein, also die 8-Jahres-Version würde mir auch besser gefallen - Hut ab für den Jung! :kurze:
juergen007

Re: Mit der XTZ in Rekordzeit um die Welt

Beitrag von juergen007 »

Das spannende an der Sache: alle wetten dagegen. Ich: dass er es schafft.

Drücke Marco die Daumen und hoffe dass er der Geschwindigkeitskontrolle per Hubschrauber in den USA gedenkt........ :lol:
Benutzeravatar
Bergbiber
Beiträge: 522
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 10:47
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 42000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Uzwil/SG Schweiz

Re: Mit der XTZ in Rekordzeit um die Welt

Beitrag von Bergbiber »

Helmut hat geschrieben: Sa 23. Feb 2019, 15:36 Seit wann gibt's eine DP03 :denker: :?: :?: :?:

Nordmann hat es ja auch schon dezent angesprochen. :mrgreen:
Sorry, mein Fehler 04 natürlich :lol: :lol: :lol:
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“