Erik Peters lobt unsere XT

Benutzeravatar
Relli
Beiträge: 229
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:02
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 19507
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Stadtgrenze Hamburg

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Beitrag von Relli »

Ich finde es schön, wenn die :xt12: gelobt wird. Für mich war kaufentscheidend, ein zuverlässiges Reisemotorrad mit Kardan, welches man nicht an jeder Ecke sieht. Ich bin schon diverse Yamahas gefahren und war immer zufrieden. Generell gefällt mir optisch keine der Reiseenduros zu 100 %. Die :xt12: ist da noch eine der gefälligeren und die Leistung finde ich ausreichend.

Schönen 2. Advent
Benutzeravatar
Silberfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 17:44
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 67000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Beitrag von Silberfuchs »

XT Freunt hat geschrieben: Sa 8. Dez 2018, 13:50 Hallo sein kalender ist übrigens super schön gemacht .

lohnt sich zu kaufen .
:winken:
Danke für den Hinweis, gerade eben bestellt :twisted:
"Reich ist nicht derjenige der viel Geld ausgibt . . . , sondern derjenige der viel behält . . ."
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Beitrag von cruiser13 »

Relli hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 19:37 Ich finde es schön, wenn die :xt12: gelobt wird. Für mich war kaufentscheidend, ein zuverlässiges Reisemotorrad mit Kardan, welches man nicht an jeder Ecke sieht. Ich bin schon diverse Yamahas gefahren und war immer zufrieden. Generell gefällt mir optisch keine der Reiseenduros zu 100 %. Die :xt12: ist da noch eine der gefälligeren und die Leistung finde ich ausreichend.

Schönen 2. Advent
Sehe ich genauso: Die Reiseenduros sind alle keine Schönheiten, aber für mich ist die :xt12: optisch die Attraktivste unter allen. Und die Leistung reicht allemal aus. Ich bin nach wie vor topzufrieden mit dem Motorrad :daumen: und genieße jeden Kilometer.

Gruß aus München :winken:
Peter
Rieberger

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Beitrag von Rieberger »

cruiser13 hat geschrieben: Mo 10. Dez 2018, 09:42
Relli hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 19:37 Ich finde es schön, wenn die :xt12: gelobt wird. Für mich war kaufentscheidend, ein zuverlässiges Reisemotorrad mit Kardan, welches man nicht an jeder Ecke sieht. Ich bin schon diverse Yamahas gefahren und war immer zufrieden. Generell gefällt mir optisch keine der Reiseenduros zu 100 %. Die :xt12: ist da noch eine der gefälligeren und die Leistung finde ich ausreichend.

Schönen 2. Advent
Sehe ich genauso: Die Reiseenduros sind alle keine Schönheiten, aber für mich ist die :xt12: optisch die Attraktivste unter allen. Und die Leistung reicht allemal aus. Ich bin nach wie vor topzufrieden mit dem Motorrad :daumen: und genieße jeden Kilometer.

Gruß aus München :winken:
Peter
Den Worten von Peter kann ich mich nur anschließen :daumen: :-) !
Sartene
Beiträge: 536
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 13:23
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Beitrag von Sartene »

...wie ich bereits an anderer Stelle schrieb......seit 1984 fahre ich nur Ténéré. Aus Überzeugung! Mir war und ist völlig egal, was andere besser können oder eben auch nicht. Und mir ist erst recht egal, was die ganzen Schreiberlinge in den "Fachzeitschriften" schreiben. Mir reicht die Ténéré völlig! Egal, ob es die 3AJ, die 3LD oder DP01 ist. Jeweils sind es geile Motorräder, die mir richtig, richtig viel Spaß bringen. Die mich nie enttäuschten. Die immer willig am Start waren und sind. Das müssen andere Motorräder mal hinbekommen.

Und wenn ich mich recht erinnere, fährt Eric seit jeher Yamaha und seit jeher auch Ténéré. Auch bevor Eric in aller Munde und Ohren war......

Wer mit dem Gerät nicht glücklich ist, der möge den Eimer verkaufen und sich dann anschließend glücklich machen. Diejenigen, die sich Bange machen lassen, haben vermutlich eh nie ihr Herz an die Ténéré verloren. Dann sollen sie gern umsteigen. Alle anderen genießen es, Ténéré zu fahren. Ein Motorrad, dass ein Mythos ist, eine Legende. Und durch negatives Gekritzel lasse ich sie nicht im Stich. :streicheln:

Man darf sich sowieso gern mal fragen, ob das www der geeignete Ort ist, sich eine Meinung zu bilden.....

Euch allen...frohe Weihnachten, allzeit gute Fahrt und werdet glücklich mit Eurem Motorrad. Egal ob Ténéré oder nicht!!! Werdet einfach glücklich.

Andy :xt12: Ténéré und nichts anderes als Ténéré. Aus Überzeugung! Nicht anhand von Testberichten. Sondern aus dem Herzen!

Bis bald
Andreas aus Hamburg

...mehr als 30 Jahre Ténéré....das muss Liebe sein.....
Edda
Beiträge: 397
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:44

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Beitrag von Edda »

Moin.
Warum nicht
bin Jahre lang 1150er Adv gefahren und war zufrieden.
Jetzt fahre ich Ténéré und die ist auch super.
Will sagen ist nicht immer alles GS und blau weiß.
Andere Mütter haben auch Schöne Ténéré s 😊

Im übrigen war Eric P schon mal bei uns auf den GS Stammtisch als Yamaha fahrer und?
Hauptsache reisen und da lobt jeder sein Untersatz

Besinnliche Feiertage
Mfg Edda
Mfg. Edda
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“