So, wir sind auch wieder daheim.
Die Fahrt war grandios - Wetter 1A - 3950 KM mit Scheiben unten - 50 km hatten wir Regen.
Der Audi ist TOP gelaufen. War selbst erstaunt, wieviel Fahrkomfort noch in einem 24 Jahre alten Audi mit 240.000 auf der Uhr noch steckt.
6,5L /100 ist ein TOP-Wert. Öl ca 0,7 auf 1000. Für mein Gefühl auch OK. Wassertemperatur ist nie über 100° gegangen - trotz langer Passauffahrten im 2. Gang und draußen 35° und mehr.
Auf dem Rückweg hab ich dann das Calimoto nochmal angeschmissen und wir sind abseits der Autobahnen wunderbar unterwegs gewesen.
Wer es noch nicht kennt - Gorges Du Verdon - eine Schlucht in Frankreich. Suuuuuuper Suuuuuper schön. Auf den Spitzen fliegen Steinadler in "griffweite" an einem vorbei. Wirklich beeindruckend.
Hier jetzt noch ein paar der außergewöhnlichsten Bilder.
Wir haben in Andorra die dänische Carbagerun-Fraktion getroffen.
Schaut Euch mal diese Autos an:
Die Türscharniere waren nach unten verlegt. Auf meine Frage: "Was macht Ihr im Parkhaus?" kam folgende Antwort:
Alle steigen vor der Lücke aus - wir schieben das Auto rein - unterlegkeil dahinter und fertig !
Diese Jungs sind von Dänemark aus konsequent offen gefahren. Es gab kein Dach mehr - aber alles legal !!!
Falls jemand von Euch diese Jungs kennt - die haben wir in Frankreich noch abgeschleppt wegen defekter Benzinpumpe. Würde mich interessieren, wie es Ihnen ergangen ist.
Das war / ist unser Audi - bemalt von Geschwisterkinder vom Kinderhospiz-Wiebaden bzw. baerenherz.de