Blöde Kommentare ?!

Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 259
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 27767
Modell: DP01
Wohnort: CH-Wittenbach

Re: Blöde Kommentare ?!

Beitrag von xjr1200 » Fr 15. Jun 2018, 21:39

Pan hat geschrieben:
Di 5. Jun 2018, 08:39
Also es passt nicht ganz zum Thema, aber seit ich meine xt habe, werde ich von gs und Co gegrüßt.
Auf der Bandit war das anders.
Naja, in der Schweiz wäre das womöglich anders. :-)
Zörnie hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 07:02
Gegen eine GS Adventure schauen 95% aller Motorräder besser aus.
Ich hätte da jetzt eine andere Prozentzahl im Hinterkopf (100). :) :lol:

Harryj19
Beiträge: 9
Registriert: Do 18. Jul 2013, 23:46

Re: Blöde Kommentare ?!

Beitrag von Harryj19 » Sa 16. Jun 2018, 13:13

Wenn mich einer fragt wieso denn eine XT als Reiseenduro und keine GS dann sage ich immer: ...weil sie von allen hässlichen Reiseenduros die am wenigsten hässlichste ist
Es gibt meiner Meinung nach viele, wesentlich hübschere Motorräder, aber keine die so vielseitig sind.
Mein Freundeskreis ist schwer weiss-blau lastig aber mir gegenüber sehr zurückhaltend mit blöden Kommentaren, da sie keinen Ansatzpunkt finden. Mein Kumpel (BMW-Motorrad Verkäufer) sagt sogar zu seiner GS " Das Ding fährt super, ist aber grottenhässlich. Aber wenn ich drauf sitze sehe ich ja zum Glück nicht wie hässlich sie ist.
Und unser Harley Vertreter sagt immer wenn er wieder einstecken muss, ...seit ich keine BMW mehr fahre, kann ich mir einen Auslandsurlaub mehr im Jahr leisten.
Mann darf sich einfach nicht zu ernst nehmen und den Spass und Humor nicht verlieren.
mfg Harry

Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 259
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 27767
Modell: DP01
Wohnort: CH-Wittenbach

Re: Blöde Kommentare ?!

Beitrag von xjr1200 » Sa 16. Jun 2018, 17:22

Sorry, dazu passt nur...:
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“