Yeti hat geschrieben: ↑Sa 12. Mai 2018, 23:29
Frawa hat geschrieben: ↑Sa 12. Mai 2018, 11:41
Vielleicht keine Grobstoller drauf, paar kleiner Koffer/ Gepäcktaschen und schau mer mal. Mir gehts ums zu händelnde Gewicht beim aufladen auf das Hängerli und 700 ccm sollten eigentlich auch reichen.
Das gibt es doch schon: Tracer700 oder Tracer900. Die eine wiegt 196 kg, die andere 215 kg. Ich behaupte, daß eine "XT700"
schwerer würde.
Die Tracer900 habe ich 270 km gefahren - wie ein Spielzeug, aber mit Applaus

Keine Drehmomentlöcher: Aus Versehen im 2ten
angefahren - egal, da Qualm in allen Lagen. Tierische Bremsen. Vorne fehlt halt etwas Federweg - man kann nicht alles haben.
Der seitliche Auspuff nervte mich.
Gruß, Yeti.
Ich weiß, ich weiß und der Bewerberkreis wird eigentlich auch immer größer ...... aber alle anzuführen würde den Rahmen sprengen.
Und was ein eventuelles Datenblatt für die 7hunderter angeht, das können wir uns doch schon fast selbst zusammenstellen.
Der Motor von der 700 Tracer, mit verändertem Drehmoment (denke ich mal), Stahlrohrramen mit angeschraubtem Aluheck und mittragender Motor,
Antrieb - Kette, Federwege mindestens xt660z, Licht - LED Scheinwerfer, ABS / ASR abschaltbar, Windschild eventuell verstellbar ( ohne Werkzeug).....viel wird Yam-san nun nicht mehr ändern. Meiner Meinung nach ist der "World Ride" der Feinschliff, ob der Finale???