Meine Saison........

Antworten
Uhu

Meine Saison........

Beitrag von Uhu »

.....beginnt morgen. Daher hab ich die :xt12: schonmal sanft aus dem Winterschlaf geweckt und geputzt. Batterie ist ebenfalls eingebaut, damit es morgen losgehen kann (falls das Wetter mitspielt)
Ich freu mich schon und wünsche allen, deren Saison auch erst morgen beginnt und natürlich auch allen anderen, eine schönen und Unfallfreien Start.
Bis spätestens zum Treffen :klatsch: :winken: :winken:
Jaufenspass
Beiträge: 601
Registriert: Sa 12. Mai 2012, 08:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Meine Saison........

Beitrag von Jaufenspass »

Dann viel Spaß ! :klatsch:
...meine Saison beginnt ende April, Anfang Mai. So schauts aus :shock:
Benutzeravatar
Mr.L
Beiträge: 595
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:05
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 89595
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 42781 Haan/ Rheinland

Re: Meine Saison........

Beitrag von Mr.L »

Guten Start,

....müsste wie beim Monatsticket sein, das gilt immer schon am letzten Tag des Vormonats ;)

Grüsse aus dem Rheinland
PK 50 XL - PK 125 XL- GSX-F 750 - Velo Solex - XT 500 - lange nichts .......... - XT 1200 Z
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“