Wie das Leben so spielt…

Antworten
wolve

Wie das Leben so spielt…

Beitrag von wolve »

Zu verstehen als Satire und nicht als Kampf gegen das weibliche Geschlecht.
Wer kennt das nicht… Abends am Küchentisch… Schatz, Ich weiß nicht wie ich es Dir sagen soll… „Es gibt eine andere.“
Es folgt ein stundenlanges, tränenreiches Szenario mit vielen Fragen um das WARUM nur.

War ich nicht steht’s brav zu Dir; Bin ich nicht sexy genug wenn ich da so in der Sonne stehe; Habe ich nicht (fast) immer funktioniert; Wir waren doch noch letzten September in den Dolomiten und es war so toll mit Dir…. sind nur einige, wenige Fragen. Und zu guter Letzt: Du hast immer gesagt ich wäre dein Bestes, dein Traum auf zwei Beinen (oder doch Achsen). Du warst so stolz auf mich und hast keiner anderen nachgesehen.

Doch ja, Sie hat Recht. Und dennoch. Es regnete und war kalt und die Verführung dieses Etablissement zu besuchen war da. Es gab leckeres (oder war es doch nur Kakao) und nette Gespräche. Was dann passiert möchte ich an dieser Stelle nicht weiter beschreiben und begrenze mich auf das Wesentliche: Sau schlechter Untergrund (Straße) und die Reaktion (Fahrwerk) wirklich überzeugend.

Schatz, es tut mir in der Seele weh aber ich kann nicht anders. Unsere Wege werden sich trennen müssen. Ob ich damit glücklich bin? Wir werden sehen…. Etwas traurig bin ich schon... wenngleich es auch ein vielleicht männliches Ego ist, was hier zu Tage tritt.
Und dennoch, wie Ihr seht habe ich mich über den Winter bemüht die Reminiszenz zu wahren.
20160915_160306.jpg
20180215_200347.jpg
Man(n) kommt einfach nun doch nicht aus seiner Haut.
Bei dieser Gelegenheit. Es wird bis heute mit meinem echten Schatz (und ich bin Stolz Sie an meiner Seite zu haben) über diesen vermeintlichen Schritt gesprochen. Sie hat es toleriert aber nicht akzeptiert.
Und das bring mich zu diesem Forum: Ich fühle mich nach wie vor, hier bei Euch XT Treibern, sehr wohl. Sehe hier und da mal rein und freue mich das dieses Forum (<> der anderen Fraktion) lebt. Auf jeder Ebene. Ob es um das Moped selber geht oder persönlichem Austausch und möchte daher weiterhin hier „Zuhause“ sein.
Nordmann
Beiträge: 724
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Wie das Leben so spielt…

Beitrag von Nordmann »

Wolve...schön ezählt die Geschichte .... :daumen:

Weniger schön der Tausch .... aber das ist ja Geschmackssache . Ich gratuliere Dir trotzdem zu Deinem neuen Moped und wünsche Dir allzeit gute Fahrt .

Gruß aus dem Norden

Arnd
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Wie das Leben so spielt…

Beitrag von Tequila »

@Wolve - was wird das denn wenn es FERTIG ist?
Ich meine auf dem Bild vorne über dem Schnabel da fehlt doch die Hälfte oder ist das tatsächlich so gewollt? :denker:

:engel: :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
ThinFr

Re: Wie das Leben so spielt…

Beitrag von ThinFr »

Tequila hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 10:40 Ich meine auf dem Bild vorne über dem Schnabel da fehlt doch die Hälfte oder ist das tatsächlich so gewollt? :denker:
:engel: :winken:
na wenn die BMW mal länger steht, tun sie mal öfters, könnten dort Vögel brüten.
smiley_undwech.gif
smiley_undwech.gif (3.51 KiB) 1966 mal betrachtet
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Gruß Bill
Bully

Re: Wie das Leben so spielt…

Beitrag von Bully »

Als gute mit der neuen Freundin :streicheln: und immer knitterfrei bleiben :bier:
Benutzeravatar
Godek
Beiträge: 704
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 90015
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg/Celle/Bern
Kontaktdaten:

Re: Wie das Leben so spielt…

Beitrag von Godek »

Alles gute mit der neuen Begleiterin... :winken:
Saison is von Januar - Dezember.......

Zephyr 1100 > VN 1500 classic > XT1200Z DP01
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“