RD 500 V4 2T

Benutzeravatar
Fikus
Beiträge: 96
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Pulheim - Stommeln

Re: RD 500 V4 2T

Beitrag von Fikus »

Yeti hat geschrieben: Do 15. Feb 2018, 22:03 Und das war es vor allem, was die Zweitakter bei zunehmender Leistung für Straßenrennen unfahrbar werden ließ.
Same procedure as before, Yeti.
Ich bin ja völlig bei dir und gebe nur zwei Dinge zu bedenken.

1. Heutzutage gibt es mit Traktionskontrolle, unterschiedlichen Fahrmodi und sonstigem elektronischem Schnickschnack die Möglichkeit, das Ansprechverhalten von Motoren massenkompatibel zu machen. Ohne die wären die modernen Viertakt-1000ccm Supersportler auch kaum beherrschbar.

2. Jeder Jeck ist anders und wenn die Auswahl an unterschiedlichen Konzepten größer wird, dann freut mich das als Konsument erstmal.

Viele Grüße,

Michael
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“