Seitendeckel

Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 11:38
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 89264 Weißenhorn/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Seitendeckel

Beitrag von Sunshine »

Ja, und einige Anbauteile - (Navi inklusive Halter, Akroprovic, Touratech Tagfahrlicht und Nebelscheinwerfer) kosten zusätzlich Aufpreis.
Ich habe keine Macken ! Das sind Special-Effects !
Und immer schön oben bleiben !
Gruss Hubert
http://www.goldwinger.info
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Seitendeckel

Beitrag von Irrlander »

Heißt dass wenn der Akapovic nicht gezahlt wird kommt die XT ganz ohne Schalldämpfer...???
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
J.Dunlop

Re: Seitendeckel

Beitrag von J.Dunlop »

Das Moped soll mit Akra und Nebellampen 11600 kosten.
Das die Farbgebung nicht dem 2015 Modell entspricht, ist mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich ist der Tank und das Seitenteil beim Unfall beschädigt worden und durch ebay Teile ersetzt worden. Ich hatte ja selbst schon einmal eine DP01 mit WC Teilen, nach 4 Jahren Z1000SX überlege ich wieder zur ST zurück zu wechseln - Alte Liebe rostet nicht.
Wenn ich mir aber die Gebrauchtpreise so ansehe, kann ich fast genauso gut eine Neue oder ein Modell mit tageszulassung kaufen, das war damals bei der Z1000SX auch nicht anders.
Würdet ihr der ZE Variante den Vorzug geben? Mal unabhängig von dem Mehrpreis zum normalen Modell.
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Seitendeckel

Beitrag von cruiser13 »

Seltsamer Mischmasch, dieses Motorrad :daumen_ab:

Gruß aus München :winken:
Peter
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Seitendeckel

Beitrag von Yeti »

cruiser13 hat geschrieben: Mi 14. Feb 2018, 13:14Seltsamer Mischmasch, dieses Motorrad :daumen_ab:
Es gibt Leute, denen es gefällt es wahllos alles mögliche Zeug ans Mopped zu bauen. Kann man natürlich machen, muß sich aber im Klaren sein, daß das nur wenigen Leuten genau so gefällt. Deswegen finde ich den Preis für das verbastelte Ding utopisch.
Außerdem: Verkauf ohne Zusatzscheinwerfer und Akra, aber "..kann Probe gefahren werden..", und dann wird umgebaut, wenn einer das Mopped möchte, aber nicht die genannten Sachen ? Ob er den findet...?
Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 581
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 14:35
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 55493
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 92260

Re: Seitendeckel

Beitrag von Reinhard »

Hallo,

hat sich einer mal die Seite von Richie Race angesehen? Ich wäre bei dieser Offerte sehr skeptisch.
Schöne Grüße
Reinhard

Vespa 150T4, Honda CB 250 G, Honda CM 450, Suzuki GSX1100G, Suzuki GSX1100F, Yamaha FJR 1300 A RP11, Yamaha XT 1200 Z DP04
J.Dunlop

Re: Seitendeckel

Beitrag von J.Dunlop »

Richie Race ist ein HG Laden aus Hanau. (der "Richie" ist übrigens ein sympathischer aus derselben Altersklasse wie ich 55+) Die machen u.a. jedes Jahr ein Sardinien Event, da haben wir sie 2017 getroffen. Ich glaube das die ST da auch auf dem Parkplatz stand, habe mich aber nicht weiter drum gekümmert. Einmal im Jahr haben sie auch eine Veranstaltung in Most, ich kann mir aber nicht vorstellen das dort jemand mit der ST an dem Training teilnimmt.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“