Saisoneröffnung 2018

Antworten
Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 11:38
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 89264 Weißenhorn/Bayern
Kontaktdaten:

Saisoneröffnung 2018

Beitrag von Sunshine »

Kein Schnee, kein Regen und die Temperaturen klettern nach oben ...

Während "Red Flash" noch seinen Winterschlaf hält, scharrte "Blue Bandit" schon mit den Reifen! Saison 2018 ist eröffnet. Eine kleine Runde im Landkreis und zur Donau mit Blick auf das Ulmer Münster! Schön war's! :-)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ich habe keine Macken ! Das sind Special-Effects !
Und immer schön oben bleiben !
Gruss Hubert
http://www.goldwinger.info
Benutzeravatar
Stellwerker
Beiträge: 279
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:12
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dessau

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von Stellwerker »

Schöne Bilder und ein richtig schickes Motorrad. :daumen:

Hab heute auch die Gunst der Wetterfee genutzt; Landpartie inkl. Besuch bei Tante Louise in Leipzig, um Öl, Filter und Kerzen für die Guzzi zu holen. Die hält Winterschlaf um wartet auf die Frischzellenkur. :mrgreen:
"Political Correctness ist eine neue und möglicherweise die gefährlichste Form des Totalitarismus." Frederick Forsyth
Ex DP01
Eif19

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von Eif19 »

Zwar ist das ein wenig nach der Saisoneröffnung 2018, aber wenn dieses Jahr in Kulmbach wieder die Sternfahrt sein sollte, bin ich auf jeden Fall dabei. Letztes Jahr bin ich mit meinem Bekannten mitgefahren und dieses Jahr werde ich die Fahrt alleine antreten. Bin nur noch nicht so ganz sicher, ob dieses Jahr auch wieder die Veranstaltung ist.
Benutzeravatar
Scheeks
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2016, 00:08
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 30000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nähe Ingolstadt

Re: Saisoneröffnung 2018

Beitrag von Scheeks »

Hallo Eif19!
Das hier sollte deine Zweifel ausräumen. http://www.motorradsternfahrt.de/ ;)

Gruß, Gunnar.
XT1200Z.......what else?!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“