Frohe Weihnachten

jalla

Frohe Weihnachten

Beitrag von jalla »

Hallo Leutz,
habe jetzt Feierabend, mach hier die letzten Erledigungen und nehme mir die Zeit für die wenigen Zeilen hier:

Ich freue mich schon auf die kommende Saison, wenn ich endlich mein erstes HIFAKO erleben, erfahren darf und manche Nasen von Euch kennenlerne.
Und auf die Sept.Tour in den Dolos freue ich mich auch wie Bolle. Wenn es denn nur schon bald losginge :xt12:


Ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest einen guten Start ins Jahr 2018 wünsche ich Euch Allen :daumen:


Zwischen den Jahren liest man sich sicher mal.
Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 11:38
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 89264 Weißenhorn/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weinachten

Beitrag von Sunshine »

Hallo Jonny und alle Forenmitglieder,
auch von mir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr 2018 mit vielen schönen Kilometern auf zwei Rädern!
Ich habe keine Macken ! Das sind Special-Effects !
Und immer schön oben bleiben !
Gruss Hubert
http://www.goldwinger.info
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Frohe Weinachten

Beitrag von Helmut »

Nach soooo viel Text.........
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Techno-Alf
Beiträge: 701
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 05:18
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Töging am Inn , Bayern

Re: Frohe Weinachten

Beitrag von Techno-Alf »

Euch alle ein schönes Weihnachts fest

Der Spanier in der Truppe...
XT1200Z DP01
Meine Moppeds: Yamaha XS400, Ducati 900 SS,Honda CB550SS, Honda XL500,Honda VF750C, Kawa 1500 V, Suzuki DR 800, Honda Goldwing 1500, Honda Goldwing 1800,etc
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Frohe Weinachten

Beitrag von Helmut »

Techno-Alf hat geschrieben: Fr 22. Dez 2017, 18:02 Euch alle ein schönes Weihnachts fest
Alfredo EUCH auch, allerdings seid ihr nicht synchron mit der Musik. :kurze:
So ähnlich wurde es mir in Bezug auf die Weihnachtsmänner auch mitgeteilt :twisted:


Vielleicht gefällt dem User der die konstruktive Kritik geäußert hat das...
...besser. ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: Frohe Weinachten

Beitrag von Floh »

Hallo Zusammen,

wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2018.

die Floh´s - Norbert & Carola
Weihnachten_2017.jpg
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Obelix

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Obelix »

Geniesst die freie Zeit, und angenehme Tage!

Ob nun in der Kirche, Ihr Scheinheiligen, in der Moschee, Synagoge, Eckkneipe, Disco, bei Mutter, Vater, oder Tochter, Schwager, Freunden — Trinkt ein Schlückchen auf „Jesus Christ Superstar“ ! :bier:

Darum gehts ja eigentlich! Geburtstag!

Man könnte denken, es geht um ein Jubiläum von Saturn, Mediamarkt, Lidl, Aldi und sonstwas! :mrgreen:

Ich habe mich auch in den Konsum gestürzt!

Bose Bluetooth Over Ear — Kopfhörer, mit „Noice Cancelling“ — Geräuschunterdrückung — sehr geil ! In silber — falls Euch das interessiert! :klatsch:

Packe ich morgen erst aus! Nach Kartoffelsalat und Würstchen! WAS GIBTS BEI EUCH AM HEILIGEN ABEND ?

Futtert nicht so viel, Überzuckerung macht aggressiv, habe ich gerade gelesen! :mrgreen:

Gruß, Obelix!
Uhu

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Uhu »

Danke und ebenfalls alles Gute für alle hier im Forum und alle Biker der Welt.
XT Erzgebirge

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von XT Erzgebirge »

Im Erzgebirge gibt's traditionell Grüne Klöße und Ente. Bei manchen aber auch die Aldi Variante ala Wiener Würstchen. Ich bin für ersteres
Benutzeravatar
Varaderotreiber
Beiträge: 314
Registriert: Do 23. Mär 2017, 23:22
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 36000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Varaderotreiber »

Mein Weihnachtsgeschenk an mich ist eine neue XT 1200z. Werde ich zwar erst Ende Januar bekommen... Aber trotzdem Freu!

Tja Weihnachten...

Ich bin ein Ossi, ein ungläubiger Heide, mir ist Religion egal oder war es. Ich habe keine Unterschiede zwischen Juden, Moslems, Hindus und Christen gesehen. Seit Weihnachten 2015 habe ich aber begonnen nachzudenken, vieles zu hinterfragen. Im Dezember 2015 geschah das mit meinem Bruder:

http://www.nordbayern.de/region/ansbach ... -1.4853693

Mein Bruder war tot und wurde wiederbelebt. Mittlerweile wohnt er wieder hier, in Mecklenburg. Leider nicht mehr voll arbeitsfähig, weil das mind. 14cm lange Messer seine Leber getroffen hat.
Der türkische Messerstecher wurde eindeutig als Täter ermittelt und sollte dieses Jahr wegen versuchten Totschlags verurteilt werden. Ein Gerichtstermin stand schon fest. Er konnte sich aber in die Türkei absetzen und so seiner gerechten Strafe entgehen.

Alle die, welche die christliche Gemeinschaft respektieren, alle die, welche diese unsere christliche Gemeinschaft beschützen und verteidigen, allen denjenigen, welche durch eigene Hände Arbeit ihren Beitrag zum Wohle unserer christliche Gemeinschaft leisten, allen diesen Menschen wünsche ich frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
Bisherige Mopeds: MZ ETZ 150, Yamaha XJ 550, Yamaha XJR 1300, Honda Varadero SD01
https://wunderwerk-bike.jimdo.com
Iss was gar ist, trink was klar ist, sprich was wahr ist.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“