Frohe Weihnachten

ThinFr

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ThinFr »

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.

besinnliche Grüße Bill
Henry
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:54
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 39574
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 99189

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Henry »

Frohes Fest und Guten Rutsch
Ich wünsche allen hier friedliche und schöne Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr. Für die nächste Saison wünsche ich uns allen möglichst viele aufregende und unfallfreie Kilometer mit der :xt12: oder anderen Fahrzeugen die Spaß machen .Ich hoffe ich lerne im nächsten Jahr einige von Euch kennen .Leider habe ich zum HIFAKO 2018 in meiner Region schon einen anderen Termin aber ich werde versuchen mich trotzdem mal sehen zu lassen .Wenn alles gut geht sind :Europa-, Deutschland -und Thüringen-Treffen von den XJR-Freunden ,MOTO-GP in BRNO und meine Tour zum NORDKAPP in der Planung .Also ein kilometerreiches Jahr soll es werden .
Viele Grüße aus Thüringen
Henry

Jeder lobt was NÜRBURGRING erprobt .

Simson Star, MZ TS150, MZ ETZ250, Yamaha XJ550, Yamaha XJR1200, Yamaha XJR1300 SP, Yamaha XT1200 ZE Race Blu
Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 202
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 00:55
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 49409
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bretzfeld

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Andreas »

Ich wünsche Euch auch ein paar geruhsame, mit vielen schönen Momenten angefüllte Tage.
Bleibt gesund und genießt das Leben.
Liebe Grüße
Andreas
Dateianhänge
IMG-20171224-WA0000.jpg
Aktuelle Garagenbewohner SR500 (Bj78),SR700, CB350F, CB1100, XT1200ZWC (motorisierte Zweiräder)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“