gegen Streckensperrungen

Antworten
jalla

gegen Streckensperrungen

Beitrag von jalla »

Hier könnt ihr wenn ihr wollt, euch wehren.
Ob es was bringt, bleibt fraglich.
Ich habe unterschrieben.

https://www.petitionen24.com/petition_g ... und_beschr
ThinFr

Re: gegen Streckensperrungen

Beitrag von ThinFr »

ich habe auch unterschrieben. Ist schade, dass es auch schon dort anfängt.

Gruß Bill
sushi

Re: gegen Streckensperrungen

Beitrag von sushi »

jalla hat geschrieben: So 17. Dez 2017, 11:40 Ob es was bringt, bleibt fraglich.
Hallo

Sind diese Peditionen irgenwie bindend für einen politischen Prozess?
In Fussgängerzohnen mühsam per Überzeugungsarbeit gesammelte Unterschriftbögen Säckeweise mit Pressepresenz an die Politik übergeben mag ja was bringen.

Aber www.petitionen24.com?

Sieht für mich aus wie "Generation Facebook" liked irgendwas.
z.B.
https://www.petitionen24.com/kostenlose ... _fresemann

Vielleicht bringt es mehr mal mit Brülltütenfahrern an der Strecke zu sprechen?

gruss sushi
Benutzeravatar
Nix-GS
Beiträge: 372
Registriert: Do 12. Nov 2015, 07:10
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nürtingen

Re: gegen Streckensperrungen

Beitrag von Nix-GS »

Ob es was nützt? Gute Frage, wird sich zeigen. Schaden tut es auf alle Fälle nicht. Deshalb hab ich auch unterschrieben. Und natürlich auch deshalb, weil es mich tierisch anmacht, dass bei Steckensperrungen viele "Rechtskonforme" für den Egoismus von ein paar wenigen Dummköpfen büßen müssen....
Solo Mofa, Zündapp KS50 SS + WC, Honda 550 F1, Yamaha XT 550, BMW R 100 RT, -20 Jahre nix-, Yamaha XJR 1300, Aprilia ETV 1000 CapoNord, Yamaha XT 1200 Z (DP01)
Benutzeravatar
laichy
Beiträge: 601
Registriert: Do 12. Sep 2013, 15:10
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 53000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: gegen Streckensperrungen

Beitrag von laichy »

Schadet mit Sicherheit nicht und kostet nix :)
Tja und die Generation Facebook wird in ein paar Jahren an den Regierungen dieser Welt betreiligt sein :mrgreen:

Dem Petitionstext würde ich mich weitestgehend anschließen, auch wenn es um Österreich geht.
Traurig einmal mehr: Gäbe es die Brülltütenkollegen nicht, hätten wir IMHO die Diskussion gar nicht.
Aber da gibt es ja selbt hier im Forum die nennen wir es mal "Soundliebhaber" :daumen_ab:
Keep in mind: Opinions are like assholes - everybody's got one!
Rantanplan

Re: gegen Streckensperrungen

Beitrag von Rantanplan »

Umstände zu hinterfragen und sich dann für seine Meinung einzusetzen, schadet nie.
Leider sollen derartige Online-Petitionssammlungen eher der Adress-/Datensammlung dienen. Inwieweit diese Petitionen dann
auch tatsächlich weiter gegeben werden, ist schwer nachvollziehbar.
juergen007

Re: gegen Streckensperrungen

Beitrag von juergen007 »

Ich würde meine IBAN in jedem Fall noch hinzufügen. Sicher ist sicher. :kurze: :kurze:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“