.... aber so was von
Gruss Ingo
Den Kunden, die sich solchen Kitsch wünschen, kann es ein Fahrzeug-Hersteller sowieso nicht recht machen.
Ohne Probleme?
Natürlich kann Mann sich diese Fehlkonstruktion auch schönreden/saufen, und sich toll über alle Ausfahrten freuen die gut ausgehen.
Ich habe keine Probleme!sushi hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 20:10 HalloOhne Probleme?
Ist mir da was entgangen?
Müssen die nicht auch alle 5000km zum Fachhändler und einen Stempel abholen um nicht die Garantie auf die Räder zu verlieren?
Trauen die sich das Bike kurz zu starten und gleich wieder abzustellen weil es gerade einen Grund dazu gibt?
Ich habe keinen einzigen Stempel. Ich bin zwar am Anfang alle 5000 km zum Händler gefahren aber da war die Problematik, dass man einen Nachweis benötigt noch nicht so bekannt. Mit 50.000 km auf der Uhr passiert da sowieso nichts mehr. Nur kurz anlassen und abstellen ist auch bei anderen Fahrzeugen ein Problem. Kurz warmlaufen lassen bis 40 Grad im Display geht schnell.sushi hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 20:10 Ohne Probleme?
Ist mir da was entgangen?
Müssen die nicht auch alle 5000km zum Fachhändler und einen Stempel abholen um nicht die Garantie auf die Räder zu verlieren?
Trauen die sich das Bike kurz zu starten und gleich wieder abzustellen weil es gerade einen Grund dazu gibt?
So seh ich dass auch. Gut die Erste hab ich aufgrund einer Kurzschlußhandlung verkauft und nach einem kurzen Gastspiel auf einer Tracer, die auch kein schlechtes Motorrad war, bin ich wieder zurück auf die Dicke. Ergo, dass was Thomas schreibt in die Tat umgesetzt und Keinen der 80000 km auf Beiden bereut. Würde mir auch noch Nummer 3 zulegen aber warum.doppelklick hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 22:11 Meine Meinung ist, dass ich ein tolles Motorrad fahre und mir sofort wieder das gleiche kaufen würde wenn ich eines benötigen würde.
Moin!sushi hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 20:10 HalloOhne Probleme?
Ist mir da was entgangen?
Müssen die nicht auch alle 5000km zum Fachhändler und einen Stempel abholen um nicht die Garantie auf die Räder zu verlieren?
Trauen die sich das Bike kurz zu starten und gleich wieder abzustellen weil es gerade einen Grund dazu gibt?
Natürlich kann Mann sich diese Fehlkonstruktion auch schönreden/saufen, und sich toll über alle Ausfahrten freuen die gut ausgehen.
Es handelt sich bei der um eine Reiseenduro die je nach Ausführung bis 17995€ kostet (umgerechnet 35195DM).
Dafür bekommt man ein Motorrad das nur funktioniert wenn man Voodoo bei Starten/Abstellen betreibt und womit man nicht mal ans Nordkap fahren kann ohne Zwischenstopp beim Fachhändler.
Wer sich, für diesen Betrag, damit zufrieden geben will soll das tun, aber bitte nicht das Adjektiv "zuverlässig" in einem Satz mit der verwenden, das ist eine "Beleidigung" für alle wirklich zuverlässigen Motorrädern.
gruss sushi
Meine hat jetzt über 140.000km auf der Uhr. Im März 2011 als ich sie zugelassen habe, waren die Speichen noch kein Thema. Geprüft wurden die Speichen bei der 10.000er Inspektion und dann bei jedem Reifenwechsel. Seit der 40.000er Inspektion wurden die Speichen beim Händler nicht mehr überprüft. Ich habe dies auch nicht getan. Einmal im Jahr, wenn ich die im Herbst putze, schaue ich nach, ob noch alle Speichen da sind.sushi hat geschrieben: ↑Mi 10. Jan 2018, 20:10 Ohne Probleme?
Ist mir da was entgangen?
Müssen die nicht auch alle 5000km zum Fachhändler und einen Stempel abholen um nicht die Garantie auf die Räder zu verlieren?
Trauen die sich das Bike kurz zu starten und gleich wieder abzustellen weil es gerade einen Grund dazu gibt?
Natürlich kann Mann sich diese Fehlkonstruktion auch schönreden/saufen, und sich toll über alle Ausfahrten freuen die gut ausgehen.