schönes Modell

XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

schönes Modell

Beitrag von XT Freunt »

https://youtu.be/63opSfg-x1E
Wens die Tenere gäbe würde ich sie sofort kaufen :winken:
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: schönes Modell

Beitrag von Christoph »

Zwei unnötigerweise separate Beiträge zusammengefügt. @Freunt: Wenn ich künftig zwei aufeinanderfolgende Beiträge von Dir sehe, die ebenso gut in einem stehen könnten, lösche ich beide.

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: schönes Modell

Beitrag von XT Freunt »

was ist da so schlimm? ich weiß das du was gegen mich hast und immer negativ zu mir bist :hirn:
wenn dir nichts past schmeißt mich halt raus.
Benutzeravatar
Nix-GS
Beiträge: 372
Registriert: Do 12. Nov 2015, 07:10
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Nürtingen

Re: schönes Modell

Beitrag von Nix-GS »

Hallo xtfreunt

Ich glaube nicht, dass Christoph irgend was gegen irgend jemanden hat. Als Administrator reagiert er eben auf deine Beiträge. Und wenn die daneben sind muss er eben so reagieren.
Wenn du dich nicht daran halten kannst oder willst, dann sei selbst konsequent und verabschiede dich vom Forum.

Grüssle

Detlef
Solo Mofa, Zündapp KS50 SS + WC, Honda 550 F1, Yamaha XT 550, BMW R 100 RT, -20 Jahre nix-, Yamaha XJR 1300, Aprilia ETV 1000 CapoNord, Yamaha XT 1200 Z (DP01)
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: schönes Modell

Beitrag von XT Freunt »

hir mit verlasse ich dieses Forum bitte um Löschung al meiner Beiträge und Daten .
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: schönes Modell

Beitrag von Christoph »

@XT-Freunt: Ich hatte Dich einmal darauf hingewiesen, dass es mich stört, wenn Du für jeden Satz einen eigenen Beitrag schreibst. Man stelle sich vor, jeder würde das machen, dann wäre das Forum unlesbar. Alle anderen kriegen das auf die Reihe, allein Du machst es selbst nach dem Hinweis wieder. Das kann ich nur als eine Provokation intertpretieren. Zwischendurch habe ich einen ganz klaren Troll-Beitrag von Dir als solchen gekennzeichnet (die Sache mit den Schweizern), um keinen Streit aufkommen zu lassen, der mit dem Thema des Threads überhaupt nichts zu tun hatte.

Die Kollegen und ich müssen hier ja äußerst selten "moderieren", aber in dem Fall finde ich es sinnvoll, um die Stimmung und die Qualität der Beiträge im Forum zu erhalten. Vielleicht bin ich da berufsbedingt etwas überempfindlich und bitte deshalb ehrlich um Meinungen.

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: schönes Modell

Beitrag von Irrlander »

Christoph hat geschrieben: So 5. Nov 2017, 11:21Vielleicht bin ich da berufsbedingt etwas überempfindlich und bitte deshalb ehrlich um Meinungen.
Hallo Christoph,
wenn Du schon so fragst: mich nerven diese Twitterkurzbeiträge ebenfalls.
Als Admin hätte ich ähnlich reagiert, besonders wenn trotz Erklärung und Bitte es abzustellen weiter so geschrieben wird.

Wir haben doch das Glück mehr als 140 Zeichen schreiben zu dürfen, das sollte man auch nutzen.
Manche Beiträge können auch kurz und hilfreich sein, wie ein kurzes IchAuch (oder meine XT auch) oder ein Link auf vorhandene Themen.
Aber ich sehe keinen Sinnmit zerstückelten Beitragen einen Threat über Seiten zu dehnen und so unlesbar zu machen.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: schönes Modell

Beitrag von cruiser13 »

Hallo Christoph,

Ich denke, du liegst richtig. Wenn sich einer nicht an die Regeln und an den Grundcomment, der hier erfreulicherweise sehr angenehm ist, halten kann, dann ist es besser, wenn er das Forum verlässt. Denn sonst wird es immer wieder zu unerfreulichen Diskussionen kommen.

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: schönes Modell

Beitrag von lucky »

meine kurze Meinung:

Christoph, recht du hast.
Sushi is besser als Weisswurst
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: schönes Modell

Beitrag von Helmut »

Jungs, meiner Einer kennt das Forum ja ein wenig und es gab schon den Ein oder Anderen der diese Form auch angewendet hat aber dann die Kurve bekommen hat.
Unter anderem war da da mal ein Bodenseerudi der sich dann selber gesperrt hat. Gegen den hatte auch keiner was auch wenn seine Beiträge des öfteren sehr schwer zu lesen waren. Und ja ich weiß dass das unser Freunt ist und er für diesen "Fehler" nichts kann. Es gibt da halt so eine Schwäche für die er selbst nix kann und die sollten wir tolerieren.

Soviel von meiner Seite dazu. :denker:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“