schönes Modell

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3723
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: schönes Modell

Beitrag von Tequila »

XT Freunt hat geschrieben: So 5. Nov 2017, 10:54 hir mit verlasse ich dieses Forum bitte um Löschung al meiner Beiträge und Daten .
Lieber Rudi,
da du das Thema doch bereits vor 4 Jahren schon mal hattest, solltest du wissen, dass man nicht so einfach alle Beiträge löschen kann ohne den kompletten Zusammenhang eines threads zu verzerren.

Ich zitiere mich hier mal selber aus 2013:
Tequila hat geschrieben: Mi 26. Jun 2013, 20:37 Rudi !!!
Das ist ein privates Forum :!:
Hier stecken die Betreiber Zeit und Geld rein ohne geschäftliche Interessen :daumen:
Hier investieren Moderatoren jeden Tag Zeit um zu moderieren und Hilfestellung zu leisten.
Hier kann jeder Interessierte, der sich anständig benimmt, seine Themen einbringen und diskutieren. :daumen:

Und dann kommt ein Rudi um die Ecke, der von Rechtschreibung und Satzstellung völlig unbeleckt seine seltsamen Beiträge hier einstellt und sich dann wundert, dass er immer wieder auf Ablehnung stößt. :hirn:

.....

Du solltest dich selber mal kritisch hinterfragen ob du hier wirklich richtig aufgehoben bist :gewitter:
Danach wurde dein damaliger Account gelöscht aber nach wie vor findet man hier deine alten Beiträge und das ist auch gut so denn sonst würde man den Verlauf einiger Diskussionen nicht mehr erkennen können.

Niemand hat etwas gegen Dich aber wenn ich mir deine >400 Beiträge anschaue, dann sind das zu 99% Einzeiler und man kann daraus oft keine wirkliche Meinung erkennen oder Information entnehmen. Insofern hat Christoph schon Recht.

Also - wenn du deinen Account gelöscht haben möchtest, dann schreib` doch einfach eine PN an den Admin oder einen Moderator und dann machen wir das. Sicher könnte man auch den ein oder anderen Beitrag löschen aber das machen wir nur auf speziellen Wunsch und im Einzelfall um zb.: in einem Verkaufsthread "aufzuräumen" oder bei einer Verletzung der Forenregeln wie spam oder Beleidigung.
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: schönes Modell

Beitrag von XT Freunt »

Wünsche allen allzeit gute Fahrt :winken:
machts gut . :winken:
juergen007

Re: schönes Modell

Beitrag von juergen007 »

Ich denke, dass Helmut zum Thema Rechtschreibung einen Hinweis gegeben hat.

Ich persönlich gehe mit solchen, vom Angesprochenen nicht lösbaren Thema, mit allergrößter Toleranz um.

Ich wünsche Dir Rudi und allen anderen einen schönen Restsonntag.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: schönes Modell

Beitrag von Helmut »

XT Freunt hat geschrieben: So 5. Nov 2017, 12:54 Wünsche allen allzeit gute Fahrt :winken:
machts gut . :winken:
Rudi, dass ist nicht die Lösung.
Wenn hier jeder austreten würde der kritisiert wird wäre keiner mehr im Forum.
Selbst die Admins liegen manchmal falsch, kein Mensch auf der Welt ist fehlerfrei!

:hirn: Hier ging´s mal um ein schönes Modell......, ja es ist schön.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3723
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: schönes Modell

Beitrag von Tequila »

juergen007 hat geschrieben: So 5. Nov 2017, 13:08 Ich denke, dass Helmut zum Thema Rechtschreibung einen Hinweis gegeben hat.
Ich persönlich gehe mit solchen, vom Angesprochenen nicht lösbaren Thema, mit allergrößter Toleranz um.
:daumen: ja, das tu` ich auch Jürgen.
Was glaubst du wie oft ich hier in thread Überschriften schon korrigiert habe, weil man über die Suchfunktion niemals eine "Nabe" oder eine "Reparatur" findet, wenn der thread Eröffner "Narbe" oder "Reperatur" geschrieben hat?
Das mache ich schon ganz nebenbei und meckere auch nicht deswegen. Hier geht es aber nicht nur um Rechtschreibung sondern auch um (manchmal) sinnfreie Beiträge die nur für Unmut sorgen - siehe den Blödsinn über die roaming Gebühren in der Schweiz"

Ich habe übrigens auch nichts gegen den Rudi und komme eigentlich gut mit ihm klar und kann über seine Rechtschreibfehler hinwegsehen - wenn er sich ein bisschen an die Regeln halten würde, seine Sichtweise und seine Ideen auch mal in mehr als einem Satz rüberbringen würde, dann wär` doch alles in Ordnung.
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Engländer

Re: schönes Modell

Beitrag von Engländer »

Apropos schönes Modell,
ich habe mich schon seit einiger Zeit in diese Maschine verliebt :roll: Ich werde mal zum Händler gehen , um eine Probefahrt zu machen. Hoffentlich fährt Sie sich nicht so gut wie Sie aussieht :shock:, sonst wird es noch lange Diskussionen bei meinem Finanzminister geben :-)

https://www.bmw-motorrad.de/de/models/h ... bangs.html
sushi

Re: schönes Modell

Beitrag von sushi »

Engländer hat geschrieben: So 5. Nov 2017, 19:51 Apropos schönes Modell
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/h ... bangs.html
Hallo

Falls der Duden ein allgemein verständliches Bild sucht für "hässlich", BMW hat die Lösung. :lol: :oops: :lol: :oops:

gruss sushi
Benutzeravatar
Blackwidow
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:02
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kontaktdaten:

Re: schönes Modell

Beitrag von Blackwidow »

Hi @all

Um mal auf's Thema zurück zu kommen, es gibt überhaupt kein Model unserer :xt12: oder?
Egal von welchem Hersteller oder Größe :(
Genieße dein Leben, du wirst es nicht lebend verlassen !!!
Benutzeravatar
jheid
Beiträge: 102
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 07:06
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 111498
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 7258
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: 22089 Hamburg

Re: schönes Modell

Beitrag von jheid »

Das einzige, das ich kenne, ist dieses:
https://global.yamaha-motor.com/showroo ... rd/scene8/
Benutzeravatar
Blackwidow
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2015, 09:02
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kontaktdaten:

Re: schönes Modell

Beitrag von Blackwidow »

Ja das kenn ich auch :lol:
Finde ich schade daß es kein Model gibt :? . Würde mir gleich eins kaufen.
Genieße dein Leben, du wirst es nicht lebend verlassen !!!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“