Neue Motorräder

XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Neue Motorräder

Beitrag von XT Freunt »

Hallo mir ist aufgefallen das die neuen Motorräder nicht mehr das sind was sie mal waren . Vohr 30 Jahren hatten sie noch karakter jede Marke war anderst heute sind alle gleich .Die sind heute so gebaut das jeder .... drauf sitzen und los fahren kann . Wen ich da so an die alten Kawas Yamahas oder so denke :denker: die hätten alle ihre eigenen mucken was sie sehr interessant machten das ist komplet verloren gegangen und das ist echt schade. Ich bin sehr glücklich das i h diese Zeit erleben durfte. :winken:
XT-Yam
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Okt 2015, 20:04
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 9999
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Münchner- Osten

Re: Neue Motorräder

Beitrag von XT-Yam »

wie recht Du hast...
Zörnie

Re: Neue Motorräder

Beitrag von Zörnie »

Ojé, das Rumgeheule alter Männer. Motorräder mit Charakter gibt es auch heute noch. Aber wer Ölgeschmiere, lausige Verarbeitung und ständige Pannengefahr mit Charakter verwechselt, ist heutzutage wirklich ärmer dran als früher. Ich fahre erst seit ein paar Jahren Motorrad und vermisse nicht nur demzufolge rein gar nichts an früheren Motorrädern.
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Neue Motorräder

Beitrag von XT Freunt »

Frischling halt :hirn:
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Neue Motorräder

Beitrag von XT Freunt »

Und Dragon gibt's leider viel zu viel :streicheln:
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Neue Motorräder

Beitrag von XT Freunt »

Da von meinte ich :mrgreen:
Zörnie

Re: Neue Motorräder

Beitrag von Zörnie »

Ja ja, früher war alles besser :lol:

XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Neue Motorräder

Beitrag von XT Freunt »

Ich wollte mich nur etwas über alte Zeiten unterhalten und noch blödes Gelaber von frischlingen zu lesen . Scheint nicht möglich zu sein schade. :denker:
Zörnie

Re: Neue Motorräder

Beitrag von Zörnie »

Apropos blödes Gelaber. Deine Beiträge hältst du für intelligentes Geschreibsel oder was? Wenn du mir auf diese Schiene kommen möchtest, nur zu :twisted:
Benutzeravatar
oli772
Beiträge: 420
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 16:32
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 17200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Burgthann

Re: Neue Motorräder

Beitrag von oli772 »

hey jungens, fahrt mal bissl runter. soll hier ein miteinander u füreinander sein. :(
Grüßlä aus lebkoungcity

Schwarz Matt is bund genug!

CBR 600 F , Transalp , CBF 1000 , XT 1200 ZE
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“