wenn's im Winter langweilig wird....... geh Land Rover fahren

Antworten
ThinFr

wenn's im Winter langweilig wird....... geh Land Rover fahren

Beitrag von ThinFr »

Träume werden wahr....

hatte immer schon, auch als Kind, mal von so etwas geträumt.
Robust, geländegängig, durch Wasser und Schlamm fahren... und es macht dem Teil nichts aus...
Gestern bin ich durch Zufall auf so ein Teil gestoßen, das lässt glaube ich jedes Männerherz höher schlagen..das ist ja mal richtig cool.

https://www.youtube.com/watch?v=BtZmzYw3Ymg
https://www.youtube.com/watch?v=-zPd2wtMeKE
https://www.youtube.com/watch?v=2GYNADfD8ZQ

Da gibt es ja richtige Foren, die das Teil noch Tunen, Funtionen erweitern (richtige Seilwinde) hier und da noch echter ausschauen lassen usw.
Echt cool!

Gruß Bill
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: wenn's im Winter langweilig wird....... geh Land Rover fahren

Beitrag von Traveler »

http://www.scale4x4rc.org/home/

Das wäre so ein Forum.

Und im Vergleich zu früher ist die Technik auch einigermaßen erschwinglich.

Gruß
Guido
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: wenn's im Winter langweilig wird....... geh Land Rover fahren

Beitrag von deBubb »

Ja, das stimmt. Es gibt in der Tat einige Umbauten, die sehr interessant sind :klatsch:

http://www.techeblog.com/index.php/tech ... in-seconds
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
ThinFr

Re: wenn's im Winter langweilig wird....... geh Land Rover fahren

Beitrag von ThinFr »

deBubb hat geschrieben: Mi 4. Okt 2017, 08:05 Ja, das stimmt. Es gibt in der Tat einige Umbauten, die sehr interessant sind :klatsch:

http://www.techeblog.com/index.php/tech ... in-seconds
naja, in echt machts sicherlich noch mehr Spaß, unbestritten. Ich bin ja mehr über das Modell des Defenders gestolpert.
Da gehts richtig ins Scaling, also so getreu wie möglich. Selbst bei den Geschwindigkeiten wird gerechnet usw. Ist schon interessant das Ganze und kann ganz schön kostspielig sein. Aber welches Hobby ist das nicht....


Gruß Bill
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“