Kleine Pässe Tour Schweiz ...

Benutzeravatar
volkerr
Beiträge: 435
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:28
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 61212
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bad Kreuznach

Re: Kleine Pässe Tour Schweiz ...

Beitrag von volkerr »

tja, das ist halt „mein“ Problem, das mit dem Fotografieren !
man könnte ständig anhalten und die „Gegend“ zu fotografieren, es gibt so viele super Ansichten, aber ich wollte halt fahren und nicht stehen ;)
Beim nächsten mal gönne ich mir mehr Zeit :lol:
Grusss
Franki

Re: Kleine Pässe Tour Schweiz ...

Beitrag von Franki »

oh ja, das dritte Septemberwochenende ist bei mir immer gesetzt für eine Herbstfahrt über die Alpen. War auch seit Langem mal wieder am Gavia. Der Neuschnee von Mitte September macht es besonders gemütlich... ;)
Gavia.jpg
wind

Re: Kleine Pässe Tour Schweiz ...

Beitrag von wind »

VolkerR hat geschrieben: Di 10. Okt 2017, 21:56 tja, das ist halt „mein“ Problem, das mit dem Fotografieren !
man könnte ständig anhalten und die „Gegend“ zu fotografieren, es gibt so viele super Ansichten, aber ich wollte halt fahren und nicht stehen ;)
Beim nächsten mal gönne ich mir mehr Zeit :lol:
Grusss
Ja, für solche Begegnungen der "dritten Art" mache ich gern mal ein paar Schritte. Und der Rhonegletscher ist immer noch nur Fussgängerzone! Gruss, Carlo.
Dateianhänge
kuh-gletscher.jpg
gletscher1.jpg
Benutzeravatar
Schwenker-Markus
Beiträge: 611
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ennetmoos

Re: Kleine Pässe Tour Schweiz ...

Beitrag von Schwenker-Markus »

*Klugscheissermodus ein:*
VolkerR hat geschrieben: Di 10. Okt 2017, 20:03 Flüelapass
Pass dal Fuorn
dazwischen war noch der Ova Spin.

VolkerR hat geschrieben: Di 10. Okt 2017, 20:03 Passt Foscagno
Forcola di Livigno
und da dazwischen war noch der Passo Eira
*Klugscheissermodus aus* :lol:

Ganz tolle Runde, die du da gemacht hast. :klatsch:
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Meine Motorräder: RD50 / RD 125 / XTZ 750 / 20 Jahre Pause / R1200 GS / XT 1200 ZE (DP04)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“