juergen007 hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2017, 09:31
Japanische Hersteller gehen halt bei der Produktentwicklung deutlich konservativer vor und erfreulicherweise hat ja auch KTM entdeckt, dass ,man mit gutem Service und hochwertigen Produkten punkten kann.
Ich war auch der Meinung, dass man 160 PS nicht braucht, wenn sie aber so gut beherrschbar sind, wie bei der 1290, sage ich auch nicht nein.
Was die Österreicher an Qualität und Service an den Tag legen ist unter aller Sau... nach 20000 km hab ich die Adventure für die XT Inzahlung gegeben.
Grund... 3 mal Motor undicht, billige Verarbeitung und wenn ich in meinem Urlaub auf Island, fünf Tage auf meine Ersatzteile warte, die dann doch nicht kommen weil diese xxx* auf ihren Feiertag bestehen. Dann können die sich ihre Mobilitätsgarantie in den A... schieben.
Sorry aber ich muss auch wie jetzt gerade am Feiertag arbeiten...
Ich bin gerade noch dabei meine XT einzufahren und bin recht begeistert von der Souveränen Fahrdynamik.
Lenkt butterweich durch die Kurven und ist super bequem.
So ne GS fährt sich natürlich auch super.
Aber die ist kein Hingucker mehr und nicht meine Preisklasse...
obwohl mein Yamaha- Dealer auch ganz schön auf die kacke haut... 215 € will der für die 1000er inspek.
Naja Testbericht hin oder her... mich als Motorrad Reisenden Abenteuer interessieren andere Sachen, als einen Motorrad Tester der sich an Elektronik und Motorleistung aufgeilt