Raser und dergleichen

fam

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von fam »

emmisa hat geschrieben: Fr 28. Jul 2017, 01:27 Ich habe mir mir den gesammten Fred aus dem anderen Forum angesehen. Für das eingestellte Video kann er nix, dennoch:
Der "Skorpino" aus dem anderen Forum ist für mich ein moralischer "Drecksack". Und das aus gleich mehreren Gründen:
1). Er bejammert sich selbst obwohl er im öffentlichen Verkehr "Grenzgänger" zum Rennsport war.
2). Der Aufruf zur "Schutzkleidung" ist sein Motto, nicht sein Verhalten. Na ja, vielleicht der müder Hinweis das er so nicht mehr fahren werde,
warum? Weil die ramponierten Knochen so weh tun oder oder weil restlichtlichen Gehirnzellen etwas anderes singen?
Ich glaube nicht, das der Typ mit einem hochgetunten Auto anders fahren würde, es ist kein Einsehen erkennbar.
Ich hab so aua..... "170 oder 200 in einer 60`er Zone"
Ist dem Menschen eigentlich bewusst das ihn andere körperlich zeitnah wieder gerade gezogen haben? Normaler Weise häte man ihm kurz nach seinem Einschlag ja auch in das offene Helmvisier strullen können. Als ob seine lebendige Vollkasko alles abdeckt, ich mache Unsinn, die anderen tackern mich
zu meinen Besten wieder zusammen. Und am besten kostenneutral. Ich hab ja solche schmerzen, ich könnte schreien..........
Würde "Skorpino" auch so ein Aufsehens machen, wenn er andere geschädigt hätte? Durch sein Fehlverhalten? Statt immer nur zu sagen ich hatte....
Der nicht, glaube ich.

Edit: Es heisst natürlich "Grenzgänger" statt "Grenzgenger", Edith, Edith *kopfschüttel*
:daumen: :daumen: :daumen:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 552
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von Sonic24 »

Yoda hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 03:26 ...ich kenne genug burschen dieser knieschleiferfraktion aus der organspendergruppe, und kein einziger von denen wird je seinen fahrstil überdenken oder ändern...
Bist Du Dir da sicher?
Ich weiß aus erster Hand das Dennis nicht mehr Motorrad fahren wird.
Woher?
Auch ich bin einer dieser "knieschleiferfraktion aus der organspendergruppe". :)
Hier wird gerade, weil einer was öffentlich macht, alle über einen Kamm geschoren.
Erst sind es die GS-Faghrer die arrogant sind, nun sind es die Knieschleifer weil ein Name angeblich Programm ist.
Wenn man nciht weiß woher der Name kommt, einfach mal... ach lassen wir das.
Sind hier alle Gesetzteskonform?
Fahren hier alle langsam, nach STVO?
Ich NICHT, und dazu stehe ich auch!
Und ich weiß:
Sonntag am Möhnesee eine blaue XT im falschen Gang, überdreht und zu laut, zu schnell durch den Ort.
Scheiß XT-Fahrer? :denker:

Dennis fuhr bisher auf der Renne 1A, hier hat der Kopf ausgesetzt, er bereut seinen Fehler, er spürt seinen Fehler.
Was tausendmal gut geht geht einmal schief....

Aber Urteilt nicht, und da meine ich alle, über jemanden den Ihr nicht kennt.

in diesem Sinne, schönes Wochenende :winken:
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 159
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:04
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 24900
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 1110 Wien

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von Yoda »

Nico auch dir ein schönes we

Aja, und lies bzw antworte auf meinen ganzen Beitrag bitte.
LG
Fritz
----------

Motorrad fahren Du mußt.
Möge euch der Saft niemals ausgehen.
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von Leone blu »

Sonic24 hat geschrieben: Fr 28. Jul 2017, 12:25... ... ...

Fahren hier alle langsam, nach STVO?
...
Na ja, nach STVO fahren ist die eine Sache, sie im Rahmen einer OWi zu übertreten die andere. Aber 170 bei erlaubten 60?

:denker:

Nun gut, er schreibt ja, dass er seinen Fehler bereut.

Er schreibt aber auch, er sei sehr intelligent. Dann hätte er unbedingt wissen müssen, dass bestimmte Dinge im öffentlichen Straßenverkehr schlicht Wahnsinn sind.

Aber wie schon gesagt, er hat erkannt, dass er einen Fehler gemacht hat. Soll er einfach froh sein, dass er noch darüber berichten konnte.

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von doppelklick »

Wenn ihr den Beitrag von dem Märchenerzähler mal richtig lest nehmt ihr den auch nicht mehr ernst und die ganze Diskussion hat sich erübrigt. Das wäre der erste der nach so einem Unfall seinen Kumpel im Krankenhaus anruft und seine Ankunft ankündigt. :hirn:
Und in diesem Fall urteile ich über jemanden den ich nicht kenne denn sein ganzer Beitrag ist voller Ungereimtheiten und Widersprüche :denker:
Wenden wir uns lieber unserem schönen Forum zu :klatsch:

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Yoda
Beiträge: 159
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 09:04
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 24900
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 1110 Wien

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von Yoda »

Genau thomas

der meinung bin ich auch :oops:
LG
Fritz
----------

Motorrad fahren Du mußt.
Möge euch der Saft niemals ausgehen.
sushi

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von sushi »

Yoda hat geschrieben: Fr 21. Jul 2017, 03:26 mit 170 in einer 60er-zone :hirn: . bei uns in Ö wäre er den schein auf dauer los.
Hallo

Wegen ein paar solcher Idioten die mit Autos (sehe da keinen Unterschied im Charakter) dabei tödliche Unfälle bauten, haben wir in der Schweiz nun dieses Rasergesetz unter dem alle leiden.

gruss sushi
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von Tequila »

Thomas,,
ich hatte schon so schön "das Stöckchen geworfen" :lol: und wir waren schon beim Sex am Steuer :shock: gelandet, dann kam das:
doppelklick hat geschrieben: Do 20. Jul 2017, 17:46 Und ich bin wieder beim Thema :denker:
Aber ich sehe, Du hast auch ein Einsehen gehabt, dass solche Diskussionen zu nichts führen :denker:
doppelklick hat geschrieben: Fr 28. Jul 2017, 21:44 Wenden wir uns lieber unserem schönen Forum zu :klatsch:
OKAY :daumen: das hört sich gut an :bier:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von Leone blu »

:bier:

:daumen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Raser und dergleichen

Beitrag von XT Freunt »

Hallo so viele Regen sich auf wegen den Rahsern, leider haben viel mehr das Problem langsam zu fahren , wen ich unterwegs bin und mich an die Geschwindigkeit halte wo angegeben ist werde ich von 90 Prozent der So sicherheitsbewussten Motorrad Fahrer überhole.Es ist viel schwerer langsam zu fahren wie schnell. :denker:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“