24h von Le Mans

Antworten
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 46155
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

24h von Le Mans

Beitrag von Yeti »

Das ist immer wieder Motorsport pur :klatsch: . Keine "Promis" aus völlig fremden Sparten, keine Selbstdarstellungsshows. Heute früh hat einer einen Aston Martin links vorn deutlich beschädigt, Reifen hin. Das Auto kam noch bis zur Box, alles Mögliche wurde abgebaut, und nach acht (!) Minuten fuhr er richtig gut aussehend wieder los. DAS war schon immer Le Mans. Wenn die Fahrzeuge im Dunklen die schnelle Rechts vom DUNLOP-Bogen runterfahren, das ist schon toll anzusehen.
Toyota hat sich die Finger wund entwickelt und muß wieder einmal erkennen, daß nicht der schnellste gewinnt, sondern der zuerst durchs Ziel fährt. Ich hatte zwar nie etwas mit Rennfahrzeugen zu tun, aber daß es bei Rückschlägen keinen Sinn hat, jedes Mal alles neu zu machen, das ist auch in der Serienentwicklung nicht anders.
Jetzt hoffe ich mal, daß der führende Porsche anstandslos durchs Ziel fahren kann - auch wenn das nicht "meine" Firma war ;) .

Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 423
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 97135
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bensheim, Südhessen

Re: 24h von Le Mans

Beitrag von Scholle »

Keine Viertelstunde später hat es leider den in deutlicher Führung liegenden LMP1 Porsche mit Andre Lotterer aber auch erwischt.
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“