Südtirol Urlaub

XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Südtirol Urlaub

Beitrag von XT Freunt »

Hallo ich war letztes Wochenende in südtirol und habe nur 3 xt1200z gesehen und dafür extrem viele GS BMW . Ich war dan sehr zufrieden das ich die vierte xt war :winken:
Als wir auf der Franzjosefshöhe Pause machten wurde meine :xt12: von den BMW Fahrern doch sehr begutachtet und einer machte sogar Fotos von meiner xt.
Und zum Schluss, ich bin sooooooo froh sie zu besitzen und zu fahren :klatsch:
jalla

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von jalla »

:daumen: :winken:
Uhu

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von Uhu »

XT Freunt:Und zum Schluss, ich bin sooooooo froh sie zu besitzen und zu fahren :klatsch:

So ist es recht und so geht es uns allen. :mrgreen: :mrgreen:
paulchen
Beiträge: 113
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 12:50
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 82256 Fürstenfeldbruck

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von paulchen »

man(n) könnte auch sagen, alles richtig gemacht!😎
wolve

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von wolve »

Und besser noch (was ich immer wieder sage, wenn mich jemand fragt: "Was ist das den für ein Motorrad... kenn ich nicht".) wenn am Stilfzer Joch gefühlte 100 GS stehen und ein Schweizer kommt und sagt " Klasse, endlich mal etwas anderes. Tolle Maschine." Da schwebt man)n) sozusagen nur noch vom Berg.
andreas.ladwig
Beiträge: 54
Registriert: Di 30. Mai 2017, 17:52
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 20500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 13597 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von andreas.ladwig »

Nachdem ich nun auch seit knapp drei Wochen stolzer XT-Fahrer bin (XT1200ZE DP07) guckte heute ein Freund auf meine Dicke, guckte nochmal und sagte: Die steht ja der GS1200 in nichts nach, oder? Ich so...: Doch: Sie kostet weniger Geld und sieht geiler aus! :lol: :lol: :lol:
DlzG, Andy
Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 11:38
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 89264 Weißenhorn/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von Sunshine »

:xt12: :xt12: :xt12: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich habe keine Macken ! Das sind Special-Effects !
Und immer schön oben bleiben !
Gruss Hubert
http://www.goldwinger.info
Benutzeravatar
ErBo
Beiträge: 43
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 10:34
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 89000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Doetinchem (NL)
Kontaktdaten:

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von ErBo »

Ich habe diese Erfahrung auch, und nicht nur in Südtirol. Und immer positive Reaktionen.
Ich bin glücklich, eine :xt12: zu fahren.
Benutzeravatar
Norton
Beiträge: 1471
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südweststeiermark

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von Norton »

XT Freunt hat geschrieben: Fr 16. Jun 2017, 14:23Als wir auf der Franzjosefshöhe Pause machten wurde meine :xt12: von den BMW Fahrern doch sehr begutachtet und einer machte sogar Fotos von meiner xt.
Hallo Freunt!
Bei allem Verständnis für Eure Freude muß ich doch darauf bestehen, daß die Franz Josefs Höhe nicht im ehemalig
österreichischen Südtirol, sondern im aktuell österreichischen Kärnten liegt ;) :bier:
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Südtirol Urlaub

Beitrag von cruiser13 »

Vielleicht hat er Franzensfeste gemeint... :)

Gruß aus München :winken:
Peter
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“