Versenkung oder Urlaub wie man´s nimmt

jalla

Re: Versenkung oder Urlaub wie man´s nimmt

Beitrag von jalla »

Eifelwolf hat geschrieben: Mi 21. Jun 2017, 07:26 In der zweiten Juliwoche sind wir auch am Gardasee. Freue mich schon auf die Käse und Schinkenplatte am Croce Domeni.

Gruss Werner
Stimmt. Die Schinkenplatte ist lecker und die Bedienung auch nicht schlecht :klatsch:
Benutzeravatar
tomacs
Beiträge: 155
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg

Re: Versenkung oder Urlaub wie man´s nimmt

Beitrag von tomacs »

jalla hat geschrieben: Do 8. Jun 2017, 11:34 Da werden wir wohnen. Sind mit 17 Personen dort untergebracht.

http://www.lanternafox.com/de/

esternoFOX.jpg
Beim Paolo in Foxi war ich auch schon - lang ist's her. Die Brüder sind super nett und haben gute Tipps für ein paar klasse Touren. Ich habe auf der anderen Seite über die Brücke gewohnt. Abends draussen an der "Applaus"-Kurve gesessen und Bier getrunken :-)
Schön, dass ihr die Tour heil überstanden habt! Bis bald beim Stammtisch in K'lautern...
Gruß Tom
Immer gerne doch...
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“