Erschreckend!!!

Thorty
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 47000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Erschreckend!!!

Beitrag von Thorty »

Ich habe keine Lust mehr Motorrad zu fahren.
Immer weniger Schwing ich mich auf die Dicke das liegt aber nicht an der XT sondern mehr an den Begebenheiten hier.
Odenwald,Pfalz und auch Schwarzwald alles maximal 60 km entfernt aber um dort hin zu gelanget brauch ich zur Zeit Stunden. Unter der Woche fahre ich von einer Baustelle zur nächsten und von Ampel zu Ampel. Auch im Odenwald und am Wochenende stehe ich mit Cabrios Radfahrern und anderen Motorradfahrern
Im Stau so viel ist hier los.
Ich ertappe mich immer öfter dabei Ausreden zu suchen um nicht zu fahren. Zu warm zu kalt könnte regnen usw.
Schade
Gruß Thorty
Nukular das Wort was Sie suchen heißt Nukular!!!
Uhu

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von Uhu »

Oh :shock: :shock: das ist ja schlimm, brauchst ein Taschentuch??

Duck und ganz schnell weg. :-)

Aber nun mal im ernst. So ein blöder Stau kann einem aber auch wirklich den Nerv rauben. Besonders dann, wenn es nichts bringt, sich mit der :xt12: durch zu mogeln.
Schönen Stau (Tag) noch. :winken: :winken:
pedder
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 06:31
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 39460
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Essen

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von pedder »

Ich lebe hier mitten im Ruhrpott.Da ist das mein ganzes lebenslang normal so das man erst mal duch viele Staus und AmpelPhasen durch muss bis man im bergischen umoderne MünsteLand ist.ich freue mich immer in so einer gegend wie du sie hast zu fahren.aber es ist wirklick in den letzten Jahren schlimmer geworden.
Liebe grüsse aus dem pott.
Peter
Benutzeravatar
hawaiian
Beiträge: 360
Registriert: Do 29. Aug 2013, 13:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 186650
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von hawaiian »

Hallo Thorty,
Therapie für dich: Fahre mit der Dicken mal nach Berlin. Du wirst sehen, es geht schlimmer!!!!
Gruß
hawaiian

Hercules KS50, XS400, XJ550, XJ900F, XJ900S, XT1200Z(DP01)
Rainer-B
Beiträge: 78
Registriert: Do 11. Sep 2014, 10:13
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 1405x

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von Rainer-B »

hawaiian hat geschrieben: Fr 26. Mai 2017, 23:52 Hallo Thorty,
Therapie für dich: Fahre mit der Dicken mal nach Berlin. Du wirst sehen, es geht schlimmer!!!!
100% Zustimmung.
Wenn ich Zeit habe rauf auf die :xt12: raus ins Umland, und der Spaß ist wieder da.
Gruß Rainer
ami
Beiträge: 91
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 09:43
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 22000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dresden

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von ami »

Dann kommt hier ins Erzgebirge...Da steht man nur, um die Landschaft zu genießen. :bier:
Thorty
Beiträge: 135
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:43
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 47000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von Thorty »

Ich weiß ich jammere auf hohem Niveau
Ist aber echt schlimm zur Zeit hau morgen halt gleich um 6:00 Uhr ab und gut is
Nukular das Wort was Sie suchen heißt Nukular!!!
Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 869
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von Frankziscaner »

Thorty hat geschrieben: Fr 26. Mai 2017, 12:52 Ich habe keine Lust mehr Motorrad zu fahren.
..... Cabrios Radfahrern und anderen Motorradfahrern
Im Stau so viel ist hier los.
Ich ertappe mich immer öfter dabei Ausreden zu suchen um nicht zu fahren. Zu warm zu kalt könnte regnen usw.
Schade
Gruß Thorty
Ach Du Armer!!! :( :cry: :( :cry: :( :cry: :(
Ich habe richtig Mitleid mit Dir. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich gehe erst mal :kurze: :weissbier: :kurze: :weissbier: :kurze: :weissbier: :kurze: :weissbier: und dann mit meiner :schnabel: Spielen
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Benutzeravatar
Kugelfang
Beiträge: 140
Registriert: Do 19. Jan 2017, 20:49
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 10500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rüsselsheim

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von Kugelfang »

Es geht mir ähnlich wie dir, der Taunus ist überfüllt mit Radlern und irren Autofahrer die diese dann gefährlich überholen.

Heute habe ich Aufgrund des zu erwartenden guten Wetters meine Tour bereits um 6.30 Uhr gestartet. Das hat mich zwar Überwindung gekostet aber das war es Wert. Genüsslich habe ich einsame Runden bis etwa 11Uhr gedreht bis die Masse kam. Während die Masse den Berg hinaus fährt, fahre ich auf der freien Gegenspur beireits zurück... :daumen:
Ich glaube ich werde mir das so beibehalten :lol:
___________
Gruß Thomas

(Rex Roller->Piaggio Storm 50->Gilera Runner 50->Vespa PX200->Suzuki GSX1400->Yamaha XSR900->Yamaha XT1200Z)
sushi

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von sushi »

Kugelfang hat geschrieben: Sa 27. Mai 2017, 18:13 ...Tour bereits um 6.30 Uhr gestartet.
Hallo

Na dann noch lieber Nachts oder bei Regen als so frueh am Morgen. :-(
Nov-Feb ist auch eher weniger Stau.

Gruss sushi
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“