Erschreckend!!!

Eifelwolf
Beiträge: 142
Registriert: Di 14. Mär 2017, 14:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 86000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ahrtal

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von Eifelwolf »

Ich wohne an der Ahr 35 km vom Nürburgring entfernt. In der Woche geht es mit den Strecken an denen die Highlights sind noch.
Am Wochenende weiche ich auf kleine abgelegene Stecken aus auf denen ich überall hinkomme. Wenn man sich von Bikertreffs und ähnlichem fernhält und da fährt wo der Bürger nix zum angucken hat,also nur Landschaft pur hat, fährt man in Ruhe.
Natürlich ist man nirgends alleine auf der Welt.

Gruss Werner
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 762
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Erschreckend!!!

Beitrag von cruiser13 »

Ich denke, das HiFaKo war doch ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Trubel mit der richtigen Streckenwahl auch am Wochenende ausweichen kann. Auf beiden Touren waren wir doch weitgehend ungestört unterwegs, obwohl es wegen des Feiertags ein langes Wochenende war, an dem sicherlich nochmehr Leute unterwegs waren als an normalen Wochenenden.

Gruß aus München :winken:
Peter
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“