Saisoneröffnung 2015

XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von XT Freunt »

Hallo das mit dem Salz wirt doch gerne sehr ferharmlost ich kenne viele wo das Kleiche sagen das macht doch nichts ich Wasche es einfach wider ab . Wen ich Dan im Sommer die sehr schönen Motorräder mit den kleinen winterspuren sehe auf der Hebebühne sehe .Die heutigen alu Legierungen Sint so empfindlich da reichen schon kleinste Salz Spritzer. Es ist natürlich sehr verführerisch auch im Winter zu . fahren .aber eine kleine Pause tut auch gut den Wen man das ganze Jahr fahren würde ,wird es auch irgend wie langweilig. Lg
Benutzeravatar
Varaderokalle
Beiträge: 1661
Registriert: Do 26. Jan 2012, 17:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 48200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Aachen

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von Varaderokalle »

ich wusste garnicht dass die Anakee3 als Winterreifen zugelassen sind ;-)
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
unswitchable

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von unswitchable »

Euch allen ein gutes neues und vorallem unfallfreies Jahr!
Ich konnte es ebenfalls nicht lassen... :D
Ich konnte es ebenfalls nicht lassen... :D
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von XT Freunt »

Das wünsche ich natürlich auch allen .was hast du für ein Auspuff dran ? Lg
unswitchable

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von unswitchable »

Das ist der Hurric RAC1.
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von XT Freunt »

Hallo danke der sieht ganz gut aus an der XT. Lg XT Freunt
unswitchable

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von unswitchable »

Und klingt noch besser...! :D
Benutzeravatar
Wolfgang O.
Beiträge: 272
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 23:10
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 93000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südlohn

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von Wolfgang O. »

Gehört ja nicht hierher, aber nun.
XT Freunt hat geschrieben:Hallo habe auch den Senring , würdest du kurtz deine Erfahrungen berichten ? Lg
Nach 110km kann ich nur meinen ersten Eindruck wiedergeben und der war, :daumen: :daumen: das kann was werden.


Mit der Optik werde ich mich arrangieren müssen, oder noch ein wenig nacharbeiten (soll aber eventuell einen gewissen Verbrauch an Blinkern mit sich bringen) :shock: :lol:
mit.jpg
Ob mit oder ohne Blende ist auch noch nicht entschieden.
ohne.jpg
Von jogyjogy wurden schon mal Auspuffblenden aus Edelstahl angeboten, gibt es die noch?

Den Hurric RAC1 hatte ich auch mal, hat mir auf Dauer aber nicht zugesagt :daumen_ab: Meine Meinung, andere stehen drauf :-)
Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1111
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von varabike »

Ich hab die Saison heute auch eröffnet :xt12: . Bei 10 Grad und Sonnenschein :sonne: hab ich eine schöne 180 km Runde durch das Havelland gedreht :daumen: . Es kamen mir sogar 2 Motorräder entgegen :winken: :winken: . Ich wünsch Allen eine schöne, erlebnsreiche und unfallfreie Saison.
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: Saisoneröffnung 2015

Beitrag von XT Freunt »

Das hört sich gut an mir juckt auch schon die gas Hand :winken:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“