GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtling???

Charly

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von Charly »

Hallo Alex,

hast ne PM.

Gruß

KH
Thomas

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von Thomas »

Nur mal so grundsätzlich:

Ist es nicht eine Verschwendung von Resourcen, jemandem eine PM zu schreiben um ihm dan mitzuteilen das er eine PM hat?
GStreiber

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von GStreiber »

Xlse hat geschrieben:Hi Alex,

jetzt muss ich mich ja hier auch mal zu Wort melden, gell? Also, ich fahre die ST seit Anfang April (aktueller Km-Stand: 12.890) und finde immer noch, dass ich mit dem Motorrad alles richtig gemacht habe. Hab vorher mit Begeisterung ne XJR 1300 gefahren, hab an der aber mit der Zeit so viel verändert, damit ich mit meinen Gräten vernünftig drauf passe (ich bin 1.78m) ... Na ja, und mit der ST hab ich schon von Anfang an geliebäugelt. Dieses Jahr zum Saisonauftakt war es dann soweit - Impulskauf - hatte nix mit Vernunft zu tun, weil ich gerade im Herbst zuvor ne Menge Kohle in die XJR gesteckt habe, aber was solls - wo die Liebe hinfällt.

Die ST hat auf jeden Fall (für mich) noch mehr Spaßfakor als die XJR - kann man aber eigentlich auch nicht miteinander vergleichen. Die GS bin ich auch mal Probegefahren (ca. 4 Wochen nach Kauf der ST) und hab mich in meiner Kaufentscheidung bestätigt gefühlt - aber das ist sicherlich nicht objektiv. Innerlich hab ich mich eh schon immer gegen die GS gesträubt, weil ich kein Motorrad fahren möchte, mit dem die halbe Welt unterwegs ist. Und auf BMW-Preise hab ich auch keinen Bock.

Jetzt streu ich gerade noch mehr Salz in die Wunden, was? Egal, das war bestimmt nicht die einzige ST auf dem Planeten, die verkauft wird - ihr findet noch euer persönliches Schätzchen. Deine Frau kann die doch sicherlich auch noch woanders Probe fahren, oder? Berichte doch mal, was sie dazu sagt. Also, ich drück euch die Daumen.
LG von der Else
hallo else,

so...fraule`s heidi ist heute zu einem äußerst guten kur´s über die ladentheke gegangen!jetzt isse schon wech!!! :?

auf,zu neuen schandtaten.noch ist meine holde,leicht "bedröppelt" aber für die gute gage...darf man nicht lange zögern!

werde morgen erstmal einen termin für`s wochenende beim :-) lichen buchen und schauen,ob es ihr auch alles gefällt.dann wird weiter entschieden...ob wasserbüffel oder wieder eine gummikuh!

ausgesucht,ist jedenfalls schon mal eine unter vorbehalt ziemlich junge gummikuh!

es grüßen dich aus dem fernen stuttgart...biggi & alex

wir werden dir/euch hier weiter berichten
GStreiber

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von GStreiber »

spartacus hat geschrieben:
GStreiber hat geschrieben:.......inzahlungsnahme passte, ich bat um überlegung bis heute mittag! ich gleich heute morgen meine frau angemeldet und alles klar gemacht!
eben dann...der anruf...maschine ist verkauft,kann mir den weg sparen :-(

Also mein Händler hätte mir die Maschine bis Mittags reserviert. :daumen_ab:

Gruß
Herbert

PS: Falls es Dir wirklich ernst ist mit dem Wechsel :?: findest Du sicher andere Angebote.
hallo herbert,
ja...das hätten wir eigentlich auch erwartet.aber leider...so isses halt auf der welt.alles wird immer schnell-lebiger!!!


gruss alex
GStreiber

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von GStreiber »

HÖMA hat geschrieben:Servus GS Treiber

aus welchem Teil BW' S kommst Du?
ggf. habe ich Dir / Euch eine gute Adresse
bin aber z.Zt. noch im Urlaub und erst Donnerstag zurück
bei Interesse schreibe mir eine kurze Info ok

beste Grüsse und viel Erfolg sowie Spass hier

Höma
hallo höma,

danke für deine antwort.wir kommen,grad mal 12 km von dir weg ...aus stuttgart :lol: :lol: :lol:

ja,wäre eine feine sache.wir haben zwar mobile & co im blick,aber für gute angebote,sind wir immer zu haben.

meld dich dann bitte,wenn du wieder da bist.viel spass noch!

gruss alex & biggi
Petrus 1

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von Petrus 1 »

Frag den doch mal, wo sein Mindestpreis liegt!


http://www.ebay.de/itm/Yamaha-XT-1200-Z ... 4abcab6448" onclick="window.open(this.href);return false;
Axel

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von Axel »

Kein schlechtes Angebot, und dann auch noch mit den ganzen Zubehör, aber ausgerechnet Silber :? ,in blau hätte ich mir das noch gefallan lassen. Nun aber das ist Geschmackssache und wie gesagt im ganzen relativ günstig.
Petrus 1

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von Petrus 1 »

Ich hätte mir letztes Jahr im Frühjahr beinahe die silberne gekauft.

Das Angebot meines Freundes war gut und wenn sie da so steht, so neu und blank poliert, dann sieht die sie schon sehr gut aus! :)

So hatte ich aber erstmal die FJR genommen. Nach Ende der Saison 2011 konnte ich dann den schwarzen Vorführer auch günstig übernehmen. :)

Insgesamt wirkte die silberne für meine Augen aber sehr edel! ;)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von Helmut »

Silber ist auf jeden Fall schmutzunempfindlich.
Ich würde mir in meiner schwarzen :xt12: auch den Motorblock in Silber wünschen.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Axel

Re: GStreiber...werd ich oder meine Frau zum Fahnenflüchtlin

Beitrag von Axel »

Habe mal so überlegt, mit schwarzen Seitenteilen und schwarzen Felgen könnte der Silberling in betracht kommen.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“