Unbekannte Sichtungen

Harrz
Beiträge: 275
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:07
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 56000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Harrz »

Ich war im Juni da. Habe in 2 Wochen 2 blaue und eine graue gesehen. Die Graue habe ich am 19.06. an der Fähre von Oslo nach Kiel wieder getroffen. Meine ist Race Blue.
Viele Grüße,
Hartmut
seeffe

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von seeffe »

wer von euch war denn am freitag , 8.7. Im bay.wald und in tschien im böhmerwald , auf dem christof seine tour unterwegs ?

ihr , eine blaue first edition voll aufgetackelt mit topcase ubd koffern und mit einer kuh (?) , seid 2mal an uns vorbei gefahren wo wir pause nachten.

1x gegen 13 uhr in der nähe von meut , noch in D und ca 2 std später in der tschei auf dieser geilen str. die etliche km durch den böhmerwald führt.

Seeffe
seeffe

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von seeffe »

eine silberne heute mittag auf der B85 nahe bamberg
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Helmut »

Gegen 18:00 Uhr eine Blaue kurz vor Nideggen, wir waren zu dritt plus eine Honda.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
EloMaster
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 16:32
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Kerpen

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von EloMaster »

Das war dann wohl ich, auf meiner kleinen abendlichen Runde durch die Eifel :winken:

Gruss Dirk
Benutzeravatar
Weissbier
Beiträge: 150
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:28
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 41500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 66687

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Weissbier »

Gestern um die Mittagszeit eine Blaue Nähe auf der B53 Nähe Zell an der Mosel.
XT 1200ZE (DP04)
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Helmut »

EloMaster hat geschrieben:Das war dann wohl ich, auf meiner kleinen abendlichen Runde durch die Eifel :winken:

Gruss Dirk
Dirk, dann hättest du auch morgens mit starten können, du wärst gegen Ende der Tour auf deine gewohnte Tour gekommen und nicht mehr unbekannt. ;)
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Leone blu »

Gestern in München bei der Ausfahrt von Kids in Emotion eine mattgraue als Roadblocker mit Sozia - ich war ebenfalls als Roadblocker unterwegs.

Nebeninfo/OT: Der Verein Kids in (E)motion organisiert Ausfahrten für behinderte und sozial benachteiligte Kinder, dabei fahren mehrheitlich Trikes und Quads, aber auch Motorräder mit diesen Kindern als Sozius im Konvoi eine definierte Strecke. Die Strecke führt ab Allianz-Arena durch München durch (Leopoldstr./Schwabing) und holt den Bogen östlich zum Flughafen MUC.
Treffpunkt vor Einweisung und Abfahrt...
Treffpunkt vor Einweisung und Abfahrt...
Die Reihen füllen sich - alles Roadblocker...
Die Reihen füllen sich - alles Roadblocker...
Dort ist dann für die Kids ein Sommerfest organisiert, wo sich die Eltern und ihre Kinder einen richtig unbeschwerten Tag machen können, es gibt ein Grillbuffet und gekühlte Getränke; für die Kids ist allerlei geboten, Hüpfburg, Feuerwehrauto der Flughafen-FW, Heli (zum anschauen), allerlei Polizei-Gerät etc.

Zur Begleitung des Konvois durch die Stadt werden sog. Roadblocker benötigt, die helfen, Einmündungen und Kreuzungen abzusperren. Mehrere Einsatzfahrzeuge der Polizei oder Feldjäger o. dgl. fahren mit Sondersignal voraus und sperren, der Roadblocker rückt auf und erhält die Sperre aufrecht, bis der Konvoi (ca. 230 Trikes, Quads, Motorräder, Buggys...) passiert hat. Anschließend dann am Konvoi vorbei und sich hinter den Blaulichtern einreihen, bis man mit der nächsten Sperre dran ist.

Jedes Jahr wieder ein besonderes Erlebnis, wie sich die Kinder freuen, an der Ausfahrt teilnehmen zu dürfen... :daumen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2770
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:09
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 243100
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2020
Km-Stand der 2. XT1200Z: 17096
Modell der 2. XT1200Z: DP07

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Franz »

Heute früh gegen 10 Uhr habe ich auch mal eine :xt12: in meinem Revier gesichtet.
Wir haben beiden angehalten und uns etwas unterhalten.
Die mattgraue mit Kennzeichen LIF gehört Ralf und er ist noch nicht hier im Forum angemeldet, liest aber als Gast mit.
Viele Grüße
Franz

XT 1200 Z, XT 1200 Z, V-Strom 1000, XTZ750, BMW R80G/S, XT600Z, XT500, XT500, KTM 250 GS
Zörnie

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Zörnie »

Heute in Dobbrikow eine zunächst unbekannte beinahe nagelneue XT gesichtet und siehe da, es war Forumskollege Hisney mit seiner Frau. Wir haben uns sehr gut unterhalten und sind dann bis Großbeeren zusammen zurück gefahren :)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“