Unbekannte Sichtungen

Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 146570
Modell: DP01
Wohnort: 84100 Niederaichbach

Unbekannte Sichtungen

Beitrag von doppelklick »

Ich eröffne hier mal den Tread "Unbekannte Sichtungen" für alle die eine unbekannte :xt12: sehen, damit die Anfragen wer der Unbekannte war einen festen Platz haben.

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->

Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 309
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 125000
Modell: DP01
Wohnort: Sittard

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Maurice »

Dan werd ich mal anfangen,
Sonntag 25-3 eine Blaue :xt12: zusammen mit eine Weisse :xt12: gesehen in Adenau beim Zufahrt an der Nurburgring.
Und fasst gleichzeitig einen Schwartze der alleine war.
Ich war auf die Terrasse am :kaffee: gegenuber "Beim Hannes"
Etwas Spater der Blaue und Weisse nogmal gesehen in der gegend bei Hohe Acht.

Einer von das Forum hier :denker:

Schibo

Unbekannte Sichtung

Beitrag von Schibo »

Hallo Maurice,

"Etwas Spater der Blaue und Weisse nogmal gesehen in der gegend bei Hohe Acht."



Das war meine Eine und OceanD. Ich dachte erst, Du würdest anhalten, warst wohl etwas irritiert von meinem Gruß ;)

Grüße aus Essen
Petra

Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 309
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 125000
Modell: DP01
Wohnort: Sittard

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Maurice »

:oops: Ich Dachte :denker: die frau ist nur Glucklich am :winken: weil es so ein Schones Wetter :sonne: war.
Ich hab Gezweifelt um an zu halten, Entschuldigung, naechtes mal werd ich dass bestimt tun.

tenerolli

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von tenerolli »

Na da mache ich mal gleich weiter :mrgreen:

Wer ist mir denn heute (Dienstag 27.03.) in Kelsterbach in Richtung Rüsselsheim mit seiner Blauen :xt12: entgegengekommen ???

XTZ-Bastard

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von XTZ-Bastard »

Heute in Echte Richtung Northeim eine First Edition :xt12: . Fahrer hatte eine Grau/Gelbe Jacke an.
Kennzeichen leider nicht erkannt.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 836
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 23:39
Skype: ecki-ontour
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 89600
Modell: DP01
Wohnort: 91077
Kontaktdaten:

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Ecki »

Hab heut in der Höfener Str. in Fürth ne Blaue mit Berliner Kennzeichen gesichtet. Haben uns ge :winken: t ;)
Scheint wohl,daß das Navi versagt hat :)
Greets from Southupperfrankonia

Ecki

Des beste Regenschutz ist die Haut !

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 836
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 23:39
Skype: ecki-ontour
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 89600
Modell: DP01
Wohnort: 91077
Kontaktdaten:

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Ecki »

Eine parkende blaue :xt12: in der Stintzingstraße in Erlangen
Greets from Southupperfrankonia

Ecki

Des beste Regenschutz ist die Haut !

Benutzeravatar
Lilo
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 16:34
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 87000
Modell: DP01
Wohnort: Lampertheim

Re: Unbekannt Sichtungen

Beitrag von Lilo »

Gestern am 08.04.12 gleich zwei Sichtungen im Odenwald gehabt.
Einmal eine Blau-Silberne kurz vor Hetzbach aus Richtung Beerfelden kommend und einmal eine Silberne in Absteinach, du bist gerade abgebogen Richtung Mackenheim, ich aus Mackenheim gekommen. Beide Fahrer müssen mich auch gesehen haben, denn wir haben ja diesen :winken: hier gemacht.

Wünsche euch noch allzeit gute Fahrt

Gruß Lilo
Am Ende des Tunnel ist nicht immer Licht
XT1200Z (PD01)

seeffe

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von seeffe »

hi

heute auf dem weg vom biggegrill zur hohensyburg kam uns ( wir waren in einer gruppe zu 6 :xt12: )
in lüdenscheid (?) eine blaue :xt12: mit sozius entgegen

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“