Wheels4health heftiger Crash mit seiner XT

Antworten
Benutzeravatar
Trigger
Beiträge: 420
Registriert: Di 21. Jan 2020, 12:05
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 42000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2000
Km-Stand der 2. XT1200Z: 80000
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Heidelberg

Wheels4health heftiger Crash mit seiner XT

Beitrag von Trigger »

Servus Leute

Eben zufällig über den Blogeintrag von Wheels4health geflogen, der mit seiner XT einen heftigen Crash in Kroatien hatte.

https://wheels4health.de/2021/09/01/fre ... pum1OEcCOc

Gottseidank ist ihm und auch der Dame nichts schlimmeres passiert, das hätte wohl ganz anders laufen können.
Heute hat er einen Blogeintrag geschrieben, das die XT noch läuft :shock:

https://wheels4health.de/2021/09/03/der ... em-unfall/

Wahnsinn was die :xt12: abkann.
Wenn die Plastikteile in der Kanzel getauscht wurden, sollte das ganze wieder laufen :klatsch:

Ich hoffe das er den Kopf nach der Nummer wieder frei bekommt, um seine Mission weiter verfolgen zu können :?

Liebe Grüße und schönes Wochenende euch :winken:
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3723
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Wheels4health heftiger Crash mit seiner XT

Beitrag von Tequila »

hab`s auch gestern gelesen und. war erstmal geschockt. Hauptsache Jenni und Nico geht's gut und da die unverwüstliche :xt12: offenbar weiterhin einsatzbereit ist, wird die Reise wohl noch ein paar Tage dauern :daumen:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Wheels4health heftiger Crash mit seiner XT

Beitrag von Helmut »

Naja, so unverwundbar ist die Dicke auch nicht.
Glaubt mir, da kann ich ein Liedchen von singen...... 🙈
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
JensOWL
Beiträge: 89
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 21:28
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 30000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Detmold

Re: Wheels4health heftiger Crash mit seiner XT

Beitrag von JensOWL »

Was mich in dem Zusammenhang echt freut, ist das sich hier der wirkliche echte Nutzung von (sozialen) netzwerken zeigt.

Es geht eben nicht nur um Selbstdarstellung und 'ICHICHICH', sondern man kann sie auch echt aktivieren.

BTW: Witzig,, die Adventuristen ausgerechnet hier wiederzutreffen.
Und damit genug für heute liebe Freunde des gepflegten Benzinverbrennnens; man sieht sich.

Bleibt heile.

Euer Jens
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 557
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Wheels4health heftiger Crash mit seiner XT

Beitrag von Sonic24 »

Hallo zusammen,

ich bin erstaunt meinen Blogbeitrag hier zu finden und es freut mich darüber zu lesen.
Und ja, das gibt Tränen in den Augen...

Ja, die :xt12: hat viel mitgemacht und ist fast unverwüstlich.
Aber sie ist aktuell als Totalschaden zu werten.

Der Rahmen hat leider etwas abbekommen.
IMG_20210916_113943.jpg
IMG_20210916_113948.jpg
Aktuell steht Sie noch in Köln bei Yamaha, wird aber nächste Woche nach Hause kommen.
Dann heißt es Motorrad nackig machen, alle defekten Teile aufschreiben und neu aufbauen.
Es sind gerade mal etwas mehr als 100.000km auf der Uhr, also muss das weiter gehen. :)

Ziel ist es am 01.012022 meine obligatorische Neujahrsfahrt zu machen :klatsch:

Der Aufbau wird n eigenes Thema werden und mich viel Nerven kosten. Wahrscheinlich wird der erste Beitrag nur aus Schimpfwörtern bestehen :lol:

Wenn es gestattet ist werde ich hier dann entsprechend verlinken.
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Heiko
Beiträge: 277
Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Annweiler

Re: Wheels4health heftiger Crash mit seiner XT

Beitrag von Heiko »

Hallo Nico,

falls dein Lenker etwas abbekommen hat, würde ich dir meinen Ersatzlenker ( gebraucht ) kostenlos zuschicken
Vielleicht wäre im Vorfeld eine Liste mit Teilen die du benötigst nicht schlecht.
Da kommt bestimmt schon was zusammen.
Gruß Heiko
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 557
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Wheels4health heftiger Crash mit seiner XT

Beitrag von Sonic24 »

Heiko hat geschrieben: Fr 24. Sep 2021, 20:06 Hallo Nico,

falls dein Lenker etwas abbekommen hat, würde ich dir meinen Ersatzlenker ( gebraucht ) kostenlos zuschicken
.....
Hallo Heiko,

Vielen Dank für das tolle Angebot.
Sobald die Dicke zuhause ist und ich vom Arzt darf wird Bestandsaufnahme gemacht.

Rahmen kommt von Yamaha, Frontteile kommen von Partzilla.
Rest wird sich zeigen, ich hoffe nur das nicht all zu viel zum Vorschein kommt.

Gruß

Nico
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“