Gibraltar Race

Antworten
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 45100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Gibraltar Race

Beitrag von Yeti »

Moin,
weil es mir bei den "Mehrtägigen Ausfahrten" oder "Touren und Treffen" unterbewertet erschien, melde ich es mal hier an erster Stelle: Gestern startete das Gibraltar Race . Dieses Mal findet es rein auf italienischem Terrain statt. Anfangs ging es von Rumänien nach Gribraltar. Da fahren sogar 2V-Boxer mit, und es nicht schlecht, was die Damen und Herren da leisten. Ein reine Amateurveranstaltung, wobei natürlich das notwendige Geld manchmal schon "professionell" vorhanden ist.

Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“