Ich sag dann mal Servus...

Benutzeravatar
yam2015
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ingolstadt

Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von yam2015 »

So liebe Leute, es ist soweit. Das Motorrad ist verkauft und ich werde mich diese Jahr neu orientieren...

Die Auswahl ist groß und ich denke es wird sich sicher was passendes finden, vielleicht sogar wieder eine aus Japan. ;)

Ich habe mit der :xt12: eine schöne Zeit erlebt, habe viel gesehen und viele Länder bereist.

Das Forum war immer eine Super Anlaufstelle für Probleme und Fragen jeder Art...hab mich selten in einem Forum so gut informiert gefühlt.
Ich bleibe euch noch eine Weile treu, da ich bald mein Zubehör hier feil bieten will.

Also dann , bis bald und bleibt´s gsund.

Grüße Ralf :winken:
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von ila »

Hallo Ralf,
ja schade... Schreib doch auch gerne noch, was es denn dann geworden ist...

VG und alles Gute
Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 411
Registriert: Di 27. Aug 2013, 07:06
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 38053
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: RO
Kontaktdaten:

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von Pan »

Alles gute im neuen Stall :winken: Schrott und Bullenfreie Fahrt und gute Suche.
...nur noch einmal schlafen, dann ist Morgen.
Benutzeravatar
NavWil
Beiträge: 332
Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:14
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 44500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 33729

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von NavWil »

Schade .... :(
Hoffentlich findest du etwas "Gutes".
Vielleicht kommst du ja auch zurück zur :xt12: :roll: ;)
Gruß
NavWil
Meine Bike-Historie: Maico MD50, Honda CB100, Yamaha RS100, ... lange lange nichts, ... 17 Jahre Suzuki VX800, Yamaha XT1200ZE
Nordmann
Beiträge: 727
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von Nordmann »

...so ist das ... die einen kommen die anderen gehen...

Viel Spass und unfallfreie Fahrten mit der neuen Maschine ...


Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 869
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von Frankziscaner »

Wünsche dir allzeit gute Fahrt, was auch immer du finden wirst und bleib gesund. :weissbier:
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Benutzeravatar
DrWolle
Beiträge: 1364
Registriert: Do 20. Okt 2011, 09:01
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 86000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Geesthacht/Elbe
Kontaktdaten:

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von DrWolle »

Moin Ralf,
dann viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Nachfolge der :xt12: Wie ich aus eigener Erfahrung weiß, wird man die :xt12: gedanklich nie ganz los :mrgreen:
Warum bleibst Du nicht trotzdem Forum treu? Ich bin ja auch noch hier, weil das Forum mehr als nur ein XT1200Z-Forum ist :daumen:
Gruß Wolle
Wer später bremst ist länger schnell;-)
Online
Benutzeravatar
deXTer
Beiträge: 729
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 21:34
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 74300
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 75248

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von deXTer »

Wünsche Dir auch ein glückliches Händchen bei der Wahl der näXTen Maschine.

Es gibt ja genügend Auswahl und viele gute Modelle.

Also allzeit gute Fahrt und viele sorgenfreie Kilometer.
Schöne Grüße
Harald
Benutzeravatar
yam2015
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ingolstadt

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von yam2015 »

Vielen Dank für Eure Grüße , ich bleibe dem Forum auf jeden Fall treu, sind ja auch immer viele Tipps zu finden, nicht nur für die :xt12: im speziellen!

...hab mir die letzten Tage die Tracer 9 mal etwas näher angesehen...passt in mein Beuteschema. :klatsch:

Leider gibt es rechtzeitig zum Saisonstart weder verfügbare Vorführmaschinen, noch können die meisten Händler garantieren dass das Modell Anfang Mai schon geliefert wird... :shock:

Versuche jetzt gerade einen Deal zu organisieren der mir ein Rücktrittsrecht von der Bestellung einräumt falls ich nach der Probefahrt feststelle dass die Tracer 9 so gar nichts für mich ist, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Na , mal sehen....ist ja schon irgendwie Aufregend wieder auf der Suche zu sein... :mrgreen: :daumen:
Benutzeravatar
yam2015
Beiträge: 271
Registriert: So 8. Mär 2015, 08:47
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 56000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ingolstadt

Re: Ich sag dann mal Servus...

Beitrag von yam2015 »

So, letzte Meldung bzgl. Neuanschaffung...was soll ich sagen...bin ab jetzt weiß/blau unterwegs...ich hör mich noch sagen "ne GS, auf keinen Fall...die steht doch an jeder Ecke, da muss ich beim Parken am Hahntennjoch (und auch sonst überall) aufpassen dass ich die wiederfinde..."!

Aber nach einer Probefahrt dachte ich mir, was soll´s , ich probier's einfach mal aus. Wenn es gar nichts wird dann wird sie eben wieder verkauft...

Hab mich dann für eine R1200 GS ; 2017 Exklusiv entschieden.

Beispielfoto:
bmw-r1200gs-2017-107.jpg

Erste Eindrücke:
    Schaltung, oh je...also das ist schon unterste Schublade
      Kupplung, auch so ne Sache...ist wohl Gewöhnungsbedürftig
        Ergonomie, Gut..passt
          Motor, tja...ist schon anders aber nicht schlechter...muss sich auch noch zeigen

          Dann die zahlreichen elektronischen Spielereien...sind schon nett, aber ob ich das alles wirklich brauchen werde :?:
          Problem ist dass eigentlich gar kein Modell ohne die Voll-Ausstattung zu finden ist, Thema Wiederverkauf.

          Es bleibt eine Fahrt ins Spannende...werde dieses Jahr (wenn möglich) nutzen der GS auf den Zahn zu fühlen.

          Ich bleib noch hier im Forum wenn ich darf...finde doch immer wieder super Tipps für Technik und Zubehör.

          Ansonsten bin ich dann wirklich erstmal weg...Viele Grüße an Alle...war ne schöne Zeit mit der :xt12:

          Gruß Ralf
          Antworten

          Zurück zu „Plauderecke“