BMW-Motorraddays ab 2021 in Berlin...

Antworten
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2483
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

BMW-Motorraddays ab 2021 in Berlin...

Beitrag von Leone blu »

Servus Gemeinde,

eben auf der Homepage des Tourenfahrer entdeckt - BMW verlagert nach 18 Jahren die Motorrad-Days von GAP nach Berlin. Passt besser zu den grundsätzlichen Zielen der Marktentwicklung...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hat ganz sicher nix mit den Einschränkungen z.B. im Lechtal zu tun. Ganz sicher nicht.

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: BMW-Motorraddays ab 2021 in Berlin...

Beitrag von lucky »

gut so, dann ist Anfang Juli deutlich weniger los in den Dolos. :-)
Sushi is besser als Weisswurst
jalla

Re: BMW-Motorraddays ab 2021 in Berlin...

Beitrag von jalla »

lucky hat geschrieben: Fr 18. Sep 2020, 17:25 gut so, dann ist Anfang Juli deutlich weniger los in den Dolos. :-)
:daumen: :daumen: :klatsch:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“