Tour de France

Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 46155
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Re: Tour de France

Beitrag von Yeti »

smilyds hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 20:52 So ein Grossereignis in einem Land das wieder über 7000 Corona Infektionen am Tag vermeldet, da bekomme ich echt Bauchschmerzen.
Und wieviele der 7000 haben sich bei der Tour angesteckt :?: Das wäre doch hier wesentlich. Deine "Bauchschmerzen" können nicht davon herrühren ;)
smilyds hat geschrieben: So 30. Aug 2020, 20:52 Ich war am Donnerstag in den Vogesen und wollte wenigstens einmal dieses Jahr dort hin. An jedem Col mit Restaurant war die Hölle los.
Da am Donnerstag vor dem 30.August die Tour noch nicht gestartet war, hat auch das nichts damit zu tun :!: Aber "sicherheitshalber" meckern :roll:

Es wurde nicht bekannt, ob während der Veranstaltung noch jemand außer dem Veranstalter Prudhomme infiziert war, und der hat sich das Virus evtl. schon vorher eingefangen :!: . Mich freut es, daß die Franzosen die Veranstaltung komplett durchziehen konnten :) .

Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Tour de France

Beitrag von ila »

Yeti hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 12:24 Es wurde nicht bekannt, ob während der Veranstaltung noch jemand außer dem Veranstalter Prudhomme infiziert war, und der hat sich das Virus evtl. schon vorher eingefangen :!: . Mich freut es, daß die Franzosen die Veranstaltung komplett durchziehen konnten :) .

Yeti.
metoo.... :daumen: :daumen: :daumen:
First Edition, Blau-Silber
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“