Ich gehe fremd...

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2482
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Ich gehe fremd...

Beitrag von Leone blu »

Nico170 hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 14:06...
Und fürs Protokoll - NIX KÜRBIS!!! Sie ist schwarz...
Getreu dem alten Motto von Henry Ford: "Jeder Kunde kann ein Auto in jeder gewünschten Farbe haben, so lange es schwarz ist." :mrgreen:

Viele knitterfreie Mm dem getarnten Kürbis und noch viel mehr Spaß dabei...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Nordmann
Beiträge: 727
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ich gehe fremd...

Beitrag von Nordmann »

Letztendlich geht es um das Interesse MOTORRAD fahren.... :daumen:

Viel Spass und unfallfreie KM mit dem " Geschoß"

Munter bleiben

Gruß vonner Nordsee

Arnd
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Obelix

Re: Ich gehe fremd...

Beitrag von Obelix »

Ich werde dem TE ersteinmal eine Missbilligung in das Klassenbuch eintragen. Das gibt einen Brief an die Eltern.

Ich könnte gerade noch darüber hinwegsehen, wenn er sich noch etwas weiter südlich orientiert hätte, genitalien!

:mrgreen:
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Ich gehe fremd...

Beitrag von ila »

Obelix hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 09:36 Ich werde dem TE ersteinmal eine Missbilligung in das Klassenbuch eintragen. Das gibt einen Brief an die Eltern.

Ich könnte gerade noch darüber hinwegsehen, wenn er sich noch etwas weiter südlich orientiert hätte, genitalien!

:mrgreen:
Was soll er denn mit einer Vespa??? :lol: :lol: :lol:

Viel Spass mit "Neuen".... :daumen: :daumen:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Nico170
Beiträge: 93
Registriert: Do 27. Aug 2015, 10:44
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 600
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Iffezheim

Re: Ich gehe fremd...

Beitrag von Nico170 »

Obelix hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 09:36 Ich werde dem TE ersteinmal eine Missbilligung in das Klassenbuch eintragen. Das gibt einen Brief an die Eltern.

Ich könnte gerade noch darüber hinwegsehen, wenn er sich noch etwas weiter südlich orientiert hätte, genitalien!

:mrgreen:
Du wirst lachen... das war der ursprügliche Plan (als ehemaliger alter Elefantentreiber mit Duc Motor)!!!

Aber nix für meine Größe ohne entsprechende Umbaumaßnhmen - da hatte ich kein Bock drauf!!!

Kati mit hoher Sitzback hat auf Anhieb gut gepasst wie die :xt12: mit hoher Sitzbank vor 5 Jahren... Füsse unter dem Hintern
wo sie hin gehören (und nicht davor), Lenker passt richtig gut, Scheibe von Haus aus höhenverstellbar...
UND ALTER DER MOTOR :shock: :shock: :shock: Druck ohne Ende, noch agiler als der 1250er Motor aus Italien...

Freu mich schon auf die nächste Alpentour :mrgreen: :mrgreen: vielleicht schon im September

Es grüßt der ehemalige ;)
Meine Moppeds: Kawasaki LTD450, KLR650 (Tengaii), Cagiva AC900 Elefant, XT1200Z DP01, KTM 1290 Adventure S
Obelix

Re: Ich gehe fremd...

Beitrag von Obelix »

Nico170 hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 14:34
Obelix hat geschrieben: Do 23. Jul 2020, 09:36 Ich werde dem TE ersteinmal eine Missbilligung in das Klassenbuch eintragen. Das gibt einen Brief an die Eltern.

Ich könnte gerade noch darüber hinwegsehen, wenn er sich noch etwas weiter südlich orientiert hätte, genitalien!

:mrgreen:
Du wirst lachen... das war der ursprügliche Plan (als ehemaliger alter Elefantentreiber mit Duc Motor)!!!

Aber nix für meine Größe ohne entsprechende Umbaumaßnhmen - da hatte ich kein Bock drauf!!!

Kati mit hoher Sitzback hat auf Anhieb gut gepasst wie die :xt12: mit hoher Sitzbank vor 5 Jahren... Füsse unter dem Hintern
wo sie hin gehören (und nicht davor), Lenker passt richtig gut, Scheibe von Haus aus höhenverstellbar...
UND ALTER DER MOTOR :shock: :shock: :shock: Druck ohne Ende, noch agiler als der 1250er Motor aus Italien...

Freu mich schon auf die nächste Alpentour :mrgreen: :mrgreen: vielleicht schon im September

Es grüßt der ehemalige ;)
1260er Motor, bitte, so viel Zeit muss sein! :kurze:

OK! Da Du Dich bemüht hast, keine Nachricht an die Eltern, nur eine Missbilligung. Das weiss dann keiner. :klatsch:

Ja, die KTM sind sanfter abgestimmt und nicht sooo rappelig. Obwohl der 1260er Ducati-Motor auch schonend läuft. Ich hatte die Multistrada 1200 Enduro, das ist n richtiges Männer-Motorrad, aber anstrengend. Und natürlich enorm performantiööös.

Da wünsche ich Dir viel Spaß mit der KTM, und auch mal ruhige Stunden mit dem Motorrad. :bier:

Wenn die Super Tenere II kommt, sehen wir uns hier wieder! :xt12:
Butzi
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Jun 2020, 08:19
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Ich gehe fremd...

Beitrag von Butzi »

Glückwunsch zur Käthe.
Ich hab auch so ein Teil und sie mir gekauft, weil sie vom Preis/Leistungsverhältnis das aktuell beste Paket ist.
Allerdings überlege ich ernsthaft nach 22000 km wieder zu wechseln. Die Leistung nutze ich nicht genauso wie die ganzen Verstellmöglichkeiten des Fahrwerks. Hier wäre die Comforteinstellung mein Favorit, allerdings schlägt dann die Kette dauernd gegen die Schwinge. Das nervt tierisch und ist für das Topsegment der Reiseenduros schon fast peinlich.
Habe letzte Woche eine DP07 als "Z" gefahren und war begeistert. Comfort pur, keine Klappergeräusche und ausreichend Leistung für die Landstrasse. Also genausoviel Moped wie ich brauche.
Gruß Jürgen
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“