Motorradmesse Erfurt

Antworten
Henry
Beiträge: 75
Registriert: Di 17. Okt 2017, 21:54
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 39574
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 99189

Motorradmesse Erfurt

Beitrag von Henry »

Jetzt hat es die Messe Erfurt erwischt.Das habe ich eben auf der Seite der Messe gefunden.

22. MOTORRADMESSE ERFURT – WIRD VERSCHOBEN!

Liebe Besucher,
liebe Aussteller,

wir wurden heute durch das Thüringer Ministerium für Arbeit, Soziales und Gesundheit informiert, dass in Thüringen Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern aufgrund des Corona Virus nicht stattfinden dürfen. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschieden, die 22. Motorradmesse Erfurt zu verschieben.

Weitere Informationen liegen uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht vor. Wir werden Euch über unsere Internetseite: www.motorradmesse-erfurt.de informieren und auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Euch einen guten Saisonstart und freuen uns auf ein Wiedersehen.

PS. Bereits erworbene Besucherkarten behalten ihre Wirksamkeit.
Viele Grüße aus Thüringen
Henry

Jeder lobt was NÜRBURGRING erprobt .

Simson Star, MZ TS150, MZ ETZ250, Yamaha XJ550, Yamaha XJR1200, Yamaha XJR1300 SP, Yamaha XT1200 ZE Race Blu
Benutzeravatar
Gasol
Beiträge: 219
Registriert: So 20. Apr 2014, 20:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Thüringen

Re: Motorradmesse Erfurt

Beitrag von Gasol »

Habe es auch gerade gelesen :kotz:.
Nächste Woche will ich eigentlich zu einer Modellbau- Ausstellung, mal sehen ob das stattfindet.
:twisted:

Gruß Gasol
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“