V-Max ?!

Antworten
llosch

V-Max ?!

Beitrag von llosch »

Hallo zusammen,
Gibt es hier Leutz, die die 1700er V-Max schon gefahren sind?
Bitte bitte !!! Keine Hinweise auf Unverhältnismäßigkeit zu Einsatzgebiet, Preis, Leistung, möglicher Charakterschwäche der Fahrer usw.
Ich ertappe mich immer wieder dabei mich nach Ihr umzuschauen.

Also ... wer kann "sachdienliche" Hinweise geben?

Grüße
Axel
XT Freunt
Beiträge: 534
Registriert: So 2. Feb 2014, 16:52

Re: V-Max ?!

Beitrag von XT Freunt »

Hallo ich denke da sie nicht mehr gebaut wird ist sie jetzt schon ein Klassiker also wen sie dir gefällt kaufen . :winken:
juergen007

Re: V-Max ?!

Beitrag von juergen007 »

Ich glaube kaum, dass jemand, der kein Benzin im Blut hat und nicht auf Drehmoment steht, nicht hin oder wieder einen Blick auf die V Max wirft.

Ich hatte das Vergnügen in Kalifornien 2010.

Die gemietete HD war dem Vormieter aus den Händen geglitten, so bekam ich als Ersatz die V Max ( also die ab 2008 gebaute ).

So verbrachte ich 4 wunderbare Tage auf diesem tollen Motorrad. Da dieser Motor derart faszinierend ist, macht man sich um den Rest des Bikes eigentlich keine Gedanken. Das funzt natürlich, typisch Yamaha, alles wunderbar.

Einzig der geringe Tankinhalt hat den Vortrieb etwas vermindert.

Ach ja: einen Klappstuhl würde ich mir als Extra ordern: selten habe ich mir so versonnen eine Bike angesehen, mit einer Formensprache, die logischerweise polarisiert.

Die V Max wird nicht mehr gebaut - richtig - es finden sich aber noch nicht zugelassene Lagerfahrzeuge in Europa.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“