Kaiman Stiefel Hot Offer

Antworten
Hansi

Kaiman Stiefel Hot Offer

Beitrag von Hansi »

Moin
Habe jetzt erst mitbekommen,dass die Fa. Bergmann leider ihr Geschäft geschlossen hat.
Die sehr hochwertig gemachten Kaiman Stiefel,Made in Germany,gibt es im Moment noch als Restbestand in der Bucht,zu einem Drittel des ehemaligen Preises.
Habe selbst gerade noch 2 Paar gekauft,als Ersatz für meine alten Kaiman s,die nach vielen km immer noch wasserdicht sind.
Top bequem,komplett Leder gefüttert,aber ohne Protektoren.

Grüße aus dem Norden
Hansi
fam

Re: Kaiman Stiefel Hot Offer

Beitrag von fam »

Wie fallen die denn aus? Eher kleiner, größer oder normal?
Hansi

Re: Kaiman Stiefel Hot Offer

Beitrag von Hansi »

Würd sagen normal,habe 45,5 - 46, und meine Kaiman sind Größe 11, also 46.
Schön ist noch,dass sie keine Membrane haben,und trotzdem sehr lange wasserdicht sind.
Dadurch ist das Klima in den Stiefeln spürbar besser als in den Membran-Stiefeln.
fam

Re: Kaiman Stiefel Hot Offer

Beitrag von fam »

Super, danke Dir. Werde mal ein Paar bestellen.
Benutzeravatar
Weissbier
Beiträge: 150
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 12:28
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 41500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 66687

Re: Kaiman Stiefel Hot Offer

Beitrag von Weissbier »

Danke für den Tip :daumen:

Gruß Werner
XT 1200ZE (DP04)
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
motonorge
Beiträge: 35
Registriert: Di 26. Jul 2016, 09:09
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 29000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Kiel

Re: Kaiman Stiefel Hot Offer

Beitrag von motonorge »

Super Tip :daumen: , Hansi,
hab meiner Süßen mal 2 Paar bestellt (hoch und niedrig)... Sonst gibt es leider nur noch was für Zwerge und Riesen...
Gruß Mario
Hansi

Re: Kaiman Stiefel Hot Offer

Beitrag von Hansi »

Jo,ist leider schon etwas spät,und die ganz gängigen Größen sind aus. Meine sind schon angekommen,die Verarbeitung mit dem kompletten Lederfutter,ein Traum.Der Style so schön Old Fashion.Ich mag's Gruss Hansi
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“