Modeka

Benutzeravatar
jonborno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 15:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ludwigshafen

Modeka

Beitrag von jonborno »

Servus!

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Modeka

https://www.modeka24.de/

gemacht?

Grüße!
Fear is only as deep as the mind allows.

Selbstbewusst ist wer bei Dünnschiss furzt.
Grinder

Re: Modeka

Beitrag von Grinder »

Hallo jonborno,
ich habe ein paar Jahre einen Textilanzug von Modeka gefahren.
Sind sehr gut die Sachen.
Gruß
Marcus
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: Modeka

Beitrag von Traveler »

In Tests schneiden die Sachen von Modeka, die preislich nicht uninteressant sind, ganz passabel ab.
In Beckum hat Modeka den Werksverkauf. Wobei das ein bisschen komisch ist, da die ihre Klamotten auch in Pakistan und Umgebung produzieren lassen.
Von Bad Essen sind das doch allenfalls 100 km. Da kannste dann anfassen und anprobieren und hast noch eine schöne Halbtagestour gemacht.

Guido
Benutzeravatar
jonborno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 15:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ludwigshafen

Re: Modeka

Beitrag von jonborno »

Vielen Dank für eure Hinweise! :daumen:
Ja hab ich gesehen, das es bei mir um die "Ecke" ist.
:xt12: ist im Moment im Winterschlaf :schlafen: aber ich werde mal mit dem Auto einen Ausflug machen :sonne:
Fear is only as deep as the mind allows.

Selbstbewusst ist wer bei Dünnschiss furzt.
Hägar

Re: Modeka

Beitrag von Hägar »

Hallo,

meine Frau besitzt eine Textil- und auch eine Lederkombi von Modeka und ist damit sehr zufrieden, vor allem im Hinblick auf das Preis- Leistungsverhältnis.
Sogar eine Änderung im Schnitt war problemlos und für wenig Geld möglich.

Arne
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Modeka

Beitrag von Irrlander »

Meine Ex-Sozia hat sich im Beckum mal eine Ziegenleder-Kombi maßschneidern lassen. Die hat uns viele Jahre begleitet bis das mit dem mitwachsen nicht mehr funktioniert hat...
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Edda
Beiträge: 397
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:44

Re: Modeka

Beitrag von Edda »

Ja ich weiß lange her.
ABER
meine Frau und ich haben jeder ein Textil Anzug von Modeka.
Preis Leistung absolut top für uns.
Wichtig ist, dass beide Anzüge Wasserdicht sind.
Würden uns jederzeit wieder einen kaufen.

Mfg Edda
Mfg. Edda
Benutzeravatar
Manbert
Beiträge: 44
Registriert: Do 26. Mär 2015, 19:42
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 50250
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wesel

Re: Modeka

Beitrag von Manbert »

Wir sind auch schon seit Jahren mit Textilkombis von Modela unterwegs. Im Vergleich zu den Produkten wie sie z. B. Louis anbietet,
ist das Preis.- Leistungsverhältnis für uns deutlich besser. Probleme mit Reißverschlüssen an einer Kombi wurden seinerzeit anstandslos ersetzt.
Wenn‘s für einen selbst nicht zu weit ist nach Hamm zu fahren, kann ich einen Besuch dort sehr empfehlen.
Honda FT500, Kawasaki GT 550, Honda CX650 Euro, Honda Deauville NT700, XT1200ZE, R1250GS ADV
Benutzeravatar
XT-Driver
Beiträge: 189
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:03
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 38000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberhausen

Re: Modeka

Beitrag von XT-Driver »

Hallo,
ich fahre auch schon seit 2 Jahren von Modeka den Kombi Tacoma, bin eigentlich zufrieden mit dem Komfort die Belüftung
ist sehr gut. Nur die Dichtigkeit im Schritt hat schnell nachgelassen aber sonst ist der Kombi Dicht.

Gruß Frank
Suzuki GT250, Suzuki GS550, Suzuki GS1000, Honda VF750F2, Vespa 185, Burgmann 250, Burgmann 400, Honda CB750KZ, Suzuki DL 1000,
Benutzeravatar
Shokata
Beiträge: 477
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 75000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hameln

Re: Modeka

Beitrag von Shokata »

Moin,
ich habe jetzt ca. 1 Jahr die Modeka Kolumbus und bin hoch zufrieden, Passform 1A, Belüftung Top, konnte ich ja ausgiebig testen im letzten Sommer.
Auch bei kälteren Temperaturen bis 2-3 Grad immer noch Warm genug. Wasserdichtigkeit.... Mhhh... ist halt Sympatex, soll wohl gehen, wenn es anfängt zu schütten, ziehe ich eh gerne ne Regenkombi an, damit der Fahreranzug sich nicht vollsaugt und der Körper nicht so schnell auskühlt.
Modeka ist übrigens auch in Hameln zu finden, mit einer wirklichen Fachberatung! Das muss man einfach mal sagen.

Grüße
Manfred
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“