Modeka

Antworten
Benutzeravatar
jonborno
Beiträge: 54
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 15:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 22000
Modell: DP01
Wohnort: Bad Essen

Modeka

Beitrag von jonborno » Di 1. Nov 2016, 21:08

Servus!

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Modeka

https://www.modeka24.de/

gemacht?

Grüße!
Fear is only as deep as the mind allows.

Selbstbewusst ist wer bei Dünnschiss furzt.

Grinder

Re: Modeka

Beitrag von Grinder » Mi 2. Nov 2016, 08:38

Hallo jonborno,
ich habe ein paar Jahre einen Textilanzug von Modeka gefahren.
Sind sehr gut die Sachen.
Gruß
Marcus

Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 547
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 103816
Modell: DP01
Wohnort: Datteln

Re: Modeka

Beitrag von Traveler » Mi 2. Nov 2016, 12:17

In Tests schneiden die Sachen von Modeka, die preislich nicht uninteressant sind, ganz passabel ab.
In Beckum hat Modeka den Werksverkauf. Wobei das ein bisschen komisch ist, da die ihre Klamotten auch in Pakistan und Umgebung produzieren lassen.
Von Bad Essen sind das doch allenfalls 100 km. Da kannste dann anfassen und anprobieren und hast noch eine schöne Halbtagestour gemacht.

Guido

Benutzeravatar
jonborno
Beiträge: 54
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 15:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 22000
Modell: DP01
Wohnort: Bad Essen

Re: Modeka

Beitrag von jonborno » Mi 2. Nov 2016, 14:04

Vielen Dank für eure Hinweise! :daumen:
Ja hab ich gesehen, das es bei mir um die "Ecke" ist.
:xt12: ist im Moment im Winterschlaf :schlafen: aber ich werde mal mit dem Auto einen Ausflug machen :sonne:
Fear is only as deep as the mind allows.

Selbstbewusst ist wer bei Dünnschiss furzt.

Hägar

Re: Modeka

Beitrag von Hägar » Mi 2. Nov 2016, 19:01

Hallo,

meine Frau besitzt eine Textil- und auch eine Lederkombi von Modeka und ist damit sehr zufrieden, vor allem im Hinblick auf das Preis- Leistungsverhältnis.
Sogar eine Änderung im Schnitt war problemlos und für wenig Geld möglich.

Arne

Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1494
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 92000
Modell: DP01
Wohnort: Westfalen

Re: Modeka

Beitrag von Irrlander » Do 3. Nov 2016, 15:20

Meine Ex-Sozia hat sich im Beckum mal eine Ziegenleder-Kombi maßschneidern lassen. Die hat uns viele Jahre begleitet bis das mit dem mitwachsen nicht mehr funktioniert hat...
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650

Antworten

Zurück zu „Bekleidung“