Seite 1 von 1

Polo Shirt

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 09:41
von jalla
Ich hab mir bei einer bekannten Stickerei Polo Shirt´s anfertigen lassen.
Tshirt wäre mir zwar lieber gewesen, aber wegen der Größe der Rückenstickerei wurde mir empfohlen, lieber Poloshirt zu nehmen.

So sieht das Ganze aus.
IMG_20160923_153618 (FILEminimizer).jpg
IMG_20160923_153308 (FILEminimizer).jpg
IMG_20160923_153234 (FILEminimizer).jpg
Mir gefällts :klatsch:

Re: Polo Shirt

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 10:15
von Helmut
Jonny,mir gefällt's auch. :daumen:
@ Christoph, das wäre doch eine gute Idee fürs nächste Hifako, da bräuchte es nicht mehr den Sticker(den ich eh meistens nicht dran pappe). Größentabelle, Anzahl (man kann sich ja auch mal eins versauen :oops:) und Preis an die Teilnehmerliste angefügt, vorausgesetzt Jonny ist einverstanden. ;)

Re: Polo Shirt

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 10:35
von jalla
Helmut ich hab da keine Probleme mit.
Hatte mich vorab auch schon mit Floh (Norbert) in Verbindung gesetzt.
Ich hab pro Polo 45 Euro bezahlt.
Hatte bei der Stickerei schon einiges machen lassen (Fleece Jacken, Tshirts, Sweat-Shirts und Basecaps).
War für ne andere Interessengemeinschaft. Die Qualität überzeugt.

Hier mal der Link zur Stickerei:

http://www.rieder-stickerei.de/

Re: Polo Shirt

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 21:49
von Christoph
Hallo Jonny und Helmut,

wenn jemand so ein Shirt machen und anbieten will, kann er das natürlich gerne tun. Bezüglich HiFaKo würde ich mich lieber mit Routen, Gruppen etc. beschäftigen ;-)

Viele Grüße
Christoph

Re: Polo Shirt

Verfasst: Mi 28. Sep 2016, 22:05
von Helmut
Christoph hat geschrieben: Bezüglich HiFaKo würde ich mich lieber mit Routen, Gruppen etc. beschäftigen ;-)
Tja, und ich eigentlich tagsüber mit fahren und abends.....ach Christoph, dass weißt du eh. :engel:
Als Bekleidungsminister tauge ich eher NICHT. ;)