Macna

Antworten
Nikolai

Macna

Beitrag von Nikolai »

Ich bin etwa vor 2 Jahren beim Hein G auf Bekleidung der Firma Macna gestossen. Dort habe ich mir die Geo2 Jacke mit der dazugehörigen Hose gekauft, incl Hosentragersystem und mit der Jacke verknüpfbarer Warnwest wurden 500€ aufgerufen.

Regenmembran und Winterfell sind entnehmbar, Lüftungsreissverschlüsse in Hose und Jacke, zusätzlich kann man an der Jacke mittels Reissverschluss einen Teil entfernen und hat darunter ein Netzgewebe, welches für eine super Belüftung sorgt.

Ich fahre nur kein Mopped, wenn mit Strassenglätte durch Eis oder Schnee zu rechnen ist. Bei allen anderen Witterungsverhältnissen von ca 0-38 Grad hat sich die Kombi bislang bewährt. Im Dauerregen bin ich trocken geblieben, jedoch saugt sich die Kombi voll und wird schwer, liegt aber in der Natur der Sache.
Auch bei hohen Geschwindigkeiten auf einem Nakedbike flattert nichts.

Für eine eber weniger bekannte Marke bei einem geringen Preis ein insgesamt sehr gutes Ergebnis.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“