(PR) Neu bei Rukka: starke Größen für starke Typen

Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

(PR) Neu bei Rukka: starke Größen für starke Typen

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute, ich poste mal eine Pressemitteilung, die ich erhalten habe und die vielleicht den einen oder anderen interessiert:
(c) Rukka
(c) Rukka
Neu bei Rukka: starke Größen für starke Typen
Rukka setzt die Maßstäbe, auch in Sachen Größenvielfalt. Der
High-Tech Anzug „Armaxion“ zum Beispiel bündelt alle guten Eigenschaften hochwertiger textiler Motorradbekleidung und ist in allen nur denkbaren Größen zu haben – ab sofort auch die Jacke in untersetzten Größen.
Ob groß oder klein, ob Mann oder Frau, ob schlank oder untersetzt, im Rukka Programm findet jeder den Motorradanzug, der ihm perfekt passt – zu Zeiten von „Unisex“ und „One size fits all“ durchaus keine Selbstverständlichkeit. Und in Sachen Motorradkleidung ausgesprochen wichtig, schließlich ist perfekter Sitz nicht nur eine Frage des Tragekomforts, sondern auch der Sicherheit. Rukka Bekleidung wird deshalb nicht in S, M, L und XL, sondern in Konfektionsgrößen gefertigt – in der Regel von 46 bis 66 für die Herren und von 34 bis 50 für die Damen. Damit nicht genug: Fast alle Hosen gibt es sowohl mit normaler Beinlänge (C2) als auch extra kurz (C1) sowie extra lang (C3). Und die beliebte Armaxion Herren-Jacke wird ab sofort sogar in den unter¬setzten D1-Konfektionsgrößen 48 bis 66 angeboten. Da findet wirklich jeder Motorrad¬fahrer die ihm perfekt passende Kombination.
Der dauerhaft wasserdichte und extrem atmungsaktive Armaxion Anzug besteht aus einem abrieb- und reißfestem Gore-Tex Dreilagenlaminat. Teilweise kommt sogar besonders komfortables elastisches Cordura zum Einsatz, und an besonders exponierten Stellen ist das Obermaterial mit Armacor verstärkt. Sowohl die Jacke als auch die Hose bieten ein herausnehmbares Thermofutter für kühlere Tage, bei Hitze führen Zweiwege-Belüftungs¬reißverschlüsse auf Wunsch Kühlluft in den Anzug. Für viel Sicherheit sorgen die höchst komfortablen Rukka D3O Air Protektoren. Die Armaxion Jacke gibt es zum Preis von 849 Euro in den Farben Schwarz/Rot, Schwarz/Neongelb und Schwarz mit orange- oder silber¬farbenen Paspeln, die schwarze Armaxion Hose kostet 649 Euro (UVP).
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: (PR) Neu bei Rukka: starke Größen für starke Typen

Beitrag von Traveler »

Diese Info kommt Gott sei Dank zu spät.
Ende letzten Jahres habe ich mich nach einer neuen Kluft umgesehen und konnte mich nicht entscheiden.
Anfang Januar sagte der Onkel Doktor ich hätte Zucker und müsse abnehmen. :daumen_ab:
Jetzt fehlen bereits 4 kg :daumen: und ich bin wild entschlossen noch reichlich weitere folgen zu lassen.
Ein teurer Anzug, der in ein paar Monaten an mir rumschlackert, wäre ja blöd ;) .

Guido
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: (PR) Neu bei Rukka: starke Größen für starke Typen

Beitrag von Helmut »

Traveler hat geschrieben:......und ich bin wild entschlossen noch reichlich weitere folgen zu lassen.
Guido, bei unseren gemeinsamen „Ausfahrten“ stagniert dass aber. :engel: :essen:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 760
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 17:11
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 128808
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Datteln

Re: (PR) Neu bei Rukka: starke Größen für starke Typen

Beitrag von Traveler »

Frittenbuden sind vorerst gestorben.
Wir müssen dann unterwegs feiner speisen gehen. :denker:
Ein Steak mit viel Gemüse/Salat ist eher akzeptabel :essen: .

Guido
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2483
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: (PR) Neu bei Rukka: starke Größen für starke Typen

Beitrag von Leone blu »

@Christoph -> Danke für den Tip, meine Lederkombi sollte hoffentlich noch lange halten, aber für den Fall, dass...

Nächste Woche ist ja auch IMOT, da kann ich gleich mal die Fühler ausstrecken und "mit den Fingern gucken"...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“