pharao oder revít

Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: pharao oder revít

Beitrag von Leone blu »

@tenalex -> Glückwunsch zur neuen Jacke, hoffe Du hast viel Freude damit!

Konnte einen der Macher von Devil & Crew auf der IMOT sprechen, die Firma machte einen sehr guten Eindruck. So, wie der das Konzept erklärt und die Verarbeitung beschrieben hat, darf man auf die Zukunft der Marke gespannt sein, ein interessantes Startup!

Derzeit experimentieren sie wohl auch mit div. Materialien, hydrophobiertes Leder eingeschlossen. Ein spezielles Material haben sie (auf Kevlar-Basis... :denker: ), dass in den besonders gefährdeten Bereichen bei einem Sturz eingesetzt werden soll; allerdings brechen da reihenweise die Nadeln beim Nähen weg...

Auch das Preis-Leistungsverhältnis scheint ok, wenn man den Worten des Burschen trauen darf. Customized für deutlich unter 1.000 EUR mit allem, was der Laden an Ausstattung zu bieten hat - :daumen:

Ciao, R.

P.S. Mich kriegt er erstmal nicht, hab' ich ihm auch direkt zu Beginn unseres Gesprächs gesagt. Ich bin mit meiner Held-Pelle inkl. auflaminierter Gore-Membran noch vollauf zufrieden...
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: pharao oder revít

Beitrag von Tequila »

sieht super aus :daumen: viel Spaß damit und berichte mal von Zeit zu Zeit, wie se sich bewährt :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 11:38
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 89264 Weißenhorn/Bayern
Kontaktdaten:

Re: pharao oder revít

Beitrag von Sunshine »

Guter Kauf und sieht auch noch sehr gut aus! :daumen:
Ich habe keine Macken ! Das sind Special-Effects !
Und immer schön oben bleiben !
Gruss Hubert
http://www.goldwinger.info
Benutzeravatar
jonborno
Beiträge: 61
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 15:21
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ludwigshafen

Re: pharao oder revít

Beitrag von jonborno »

Cool! Da wollte ich mir auch eine Zulegen, aber dann gingen die leider, mit ihrer super Idee, pleite.
Fear is only as deep as the mind allows.

Selbstbewusst ist wer bei Dünnschiss furzt.
llosch

Re: pharao oder revít

Beitrag von llosch »

Meine Pharao Kombi ist toll!
Nach nur 1 Woche die ersten Auflösungserscheinungen und so regendicht wie ein Baumwoll T- Shirt.
Aber zum Skifahren soweit OK.
Axel
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 768
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 53545 Ockenfels

Re: pharao oder revít

Beitrag von Floh »

Auf der ersten Seite hatte ich die beiden Dainese Jacken TUNDRA und TEREN mit ins Rennen geworfen.

1. Die TUNDRA mit Gore Tex® Membran
Bei dieser Jacke ist die wasserdichte Membrane mit der Oberjacke verbunden und kann nicht abgetrennt werden.

2. Die TEREN D-DRY®
Bei dieser kann man die wasserdichte Membrane abtrennen.

Ich habe mir damlas die Dainese TEREN gekauft. Bin sehr zufrieden mit der Jacke. :daumen:
Keine Auflösungserscheinungen, trägt sich sehr gut, da das elastische Cordura® Comfort-Gewebe sehr gut nachgibt.

Gruß Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Udo-IT
Beiträge: 232
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 06:37
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 24000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kontaktdaten:

Re: pharao oder revít

Beitrag von Udo-IT »

Auch wenn bei einigen die beanstandete Bekleidung umstandslos getauscht wurde, ist meines Erachtens, das Vertrauen in das Produkt verloren gegangen. Ich möchte nicht, das mir auf großer Tour im Niemandsland, die Kleidung vom Körper fällt.
Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.
llosch

Re: pharao oder revít

Beitrag von llosch »

Udo-IT hat geschrieben:Auch wenn bei einigen die beanstandete Bekleidung umstandslos getauscht wurde, ist meines Erachtens, das Vertrauen in das Produkt verloren gegangen. Ich möchte nicht, das mir auf großer Tour im Niemandsland, die Kleidung vom Körper fällt.
Und genau DAS ist mir mit einer Pharao Jacke und Hose in Vietnam passiert....
Udo-IT
Beiträge: 232
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 06:37
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 24000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Kontaktdaten:

Re: pharao oder revít

Beitrag von Udo-IT »

llosch hat geschrieben:
Udo-IT hat geschrieben:Auch wenn bei einigen die beanstandete Bekleidung umstandslos getauscht wurde, ist meines Erachtens, das Vertrauen in das Produkt verloren gegangen. Ich möchte nicht, das mir auf großer Tour im Niemandsland, die Kleidung vom Körper fällt.
Und genau DAS ist mir mit einer Pharao Jacke und Hose in Vietnam passiert....
Hatte mir damals die Beurteilungen bei den üblichen "Verdächtigen" durchgelesen und mir war aufgefallen, dass die guten Beurteilungen oftmals aus dem schnellen Austausch bzw. Nachbesserungen bestanden haben. Habe mich dann bei 2 Weltenbummlern aus dem Bekanntenkreis schlau gemacht.

Resultat > bin extra in Übersee bei Rosenheim (ehemaliger MOTOPORT-Händler, jetzt leider nicht mehr) vorbeigefahren, vorher noch Termin ausgemacht, damit sie Hose und Jacke in meiner Größe vorrätig haben. Durch die sehr nette Beratung der Verkäuferin, entschloss ich mich dann auch noch gleich, mir eine Lederkombi auf den Leib schneidern zu lassen.
Die Textilklamotten haben jetzt 8 Jahre Wind und Wetter mitgemacht, immer noch Dicht und wie neu.
DSC_0019.jpg
Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“