Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Coolhand

Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von Coolhand »

Hallo,
da ich das Problem mit dem guten Essen habe, benötige ich große Größen. Hat jemand einen Tipp ??

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von Tequila »

Das würde mich auch interessieren !!
Die üblichen Ausrüster sind da nicht drauf ausgelegt. Ich bin nicht nur etwas zu kurz für mein Gewicht, sondern hab es auch gerne noch etwas weiter und bequemer. Das ist immer etwas schwierig. :?
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Horscht

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von Horscht »

Hey Andreas,

hab mr jetzt die Jacke Gr. 30 von Büsse gekauft.
Gibt es allen Unter und Übergrössen.
Qualität und Preis ist auch in Ordnung.
Coolhand

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von Coolhand »

Dann schaue ich doch gleich mal. Danke.
Nee ist echt Mist in großen Größen was zu finden. :cry: Verstehe ich auch nicht? Gibt doch viele "große Menschen " :roll:
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von Christoph »

Hallo! Nochmal ein ganz platter Tipp:
http://www.google.de/#&q=motorradbeklei ... B6%C3%9Fen
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Big Daddy

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von Big Daddy »

Oder guckst du hier:

http://www.big-joy.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
tenerolli

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von tenerolli »

Habe das gleiche Problem wie ihr und meine Klamotten sind von IXS
http://www.ixs.com/ixs_motorcycle_fashion/" onclick="window.open(this.href);return false;

Geniales Goretex Zeug und auch in sämtlichen Größen zu bekommen.

LG
tenerolli
KaBlaubär

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von KaBlaubär »

Da ich auch zur "Elfengarde" gehöre. :mrgreen:
Ich habe mir hier Sachen gekauft (allerdings nicht speziell Enduroklamotten) :
http://www.zweiradmarktessen.de/

oder schau auch mal hier :
http://www.josef-joy.de/html/start.htm
Bernybaby

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von Bernybaby »

Was ist mit "großen Größen " gemeint?

Gebt mal eine Kleidergröße an. Denn XL-XXXXL ist groß und 110-115 (schlanke Größe) auch.

Da ich seit neuestem in beiden Gruppen beheimatete bin, musste ich feststellen, dass z.B bei Tante Louis die Größenangaben "relativ" sind.

In meinem Fall passte dann eine Hose, die mit meinen standard Größen nichts zu tun hatte. :mrgreen:
Benutzeravatar
Faster sons
Beiträge: 23
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 21:39
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 51200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Wo gibt es Enduro-Bekleidung in großen Größen??

Beitrag von Faster sons »

@KauBlaubär..."Elfengarde".... :lol: :lol: jetzt is mir doch glatt der :kaffee: durch die Nase geschossen...hab schon viel gehört aber die Elfengarde stellt alles in den Schatten,...wirklich alles :daumen:

Mir passen die Klamotten immer an der Rückseite sehr gut...nur vorne rum fehlt dann Material. Da sich auch bei mir der Bauchnabel etwas mehr von der Wirbelsäule entfernt hat, packe ich das Gesamtkunstwerk in Kleidung von IXS (Hersteller - NICHT Größe :lol: ).

Kann nur sagen, die Sachen sind sehr wertig und gut zu tragen. Das bezieht sich auf Leder und Textil (Jacke+Hose). Haben sehr viele "Bauchgrößen".
Habe noch eine Textiljacke von Büse...auch gut aber lieber trage ich das Kostüm von IXS.
Mahlzeit :essen:
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden Österreichs
Berni
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“