Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt mit Bekleidung von reusch?

Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 274
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Km-Stand: 41240
Wohnort: Chemnitz

Re: Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt mit Bekleidung von reusch?

Beitrag von SamHayne » Do 18. Mai 2017, 20:56

hallo kugelfang, habe mir anfang der saison auch jene kombi gekauft, habe sie also noch nicht allzu lange...da ich aber die letzten 20 jahre im lederkombi rumgefahren bin, hab ich nat. keinen reichhaltigen erfahrungsschatz, was textilkombis betrifft...aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden...passform, lüftung und tragekomfort finde ich gut...auch die vielen einstellmöglichkeiten die passung betreffend...anfang des jahres bin ich mehrfach bei temperaturen knapp über null gefahren und hab kein bisschen gefroren...zumindest nicht am leib :)...jetzt mittlerweile ist die innenhose und jacke raus...letztes we gabs den hardcore wettertest...über 80km dauerregen incl unwetter mit hagel...alles blieb dicht, ausser im zwickel...keine ahnung, wo das reinkam, jedenfalls wars da nass...und nein, ich wars ne ;)...
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....

Benutzeravatar
Kugelfang
Beiträge: 133
Registriert: Do 19. Jan 2017, 20:49
Km-Stand: 8400
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Wer hat bereits Erfahrungen gesammelt mit Bekleidung von reusch?

Beitrag von Kugelfang » So 21. Mai 2017, 17:15

Franz hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2017, 22:02
...Du hast alles richtig gemacht....
Gawi hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 00:38
…Ich trage die TX II seid 4 Jahren und bin auch 100%ig zufrieden!…
deBubb hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 07:49
…Ich hatte diese Kombi mal ca. 3 Jahre getragen, war in Summe zufrieden…
Michael-L hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 11:01
…ich trage die Jacke nun schon gute 3 jahre und die iss immer noch 1A :daumen:
klausklemens hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 11:20
...Bin genauso 100%ig zufrieden :daumen: ...
rubbergum hat geschrieben:
Do 11. Mai 2017, 18:48
...Ja mach das. Jacke behalten und Frauchen umtauschen :lol: ;) ;) ;) ...
spessarträuber hat geschrieben:
Sa 13. Mai 2017, 19:11
...Der Kauf war für mich eine echt gute Wahl...
SamHayne hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 20:56
...aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden...
Ich wollte euch allen kurz noch DANKE für die Beratung sagen :daumen:
Ich bin heute meine erste Tour mit der Kombi gefahren. Mit 180cm und 90kg trage ich größe L. Sie fühlt sich zu groß an, obwohl ich alle Einstellungen verkleinert habe. Das liegt aber bestimmt daran das mein bisheriges Probiker sehr eng war. Bei reusch scheint die größe L auch noch L zu sein, und nicht wie bei Probiker, FLM und Co wo ich XXL Jacken anziehen mußte :roll:
Ich war positiv überrascht über die gute Klimatisierung beim fahren und dass man das Gewicht der Jacke beim fahren überhaupt nicht spürt.

Also von mir eine Empfehlung und Dank euch nochmal! :)
___________
Gruß Thomas

(Rex Roller->Piaggio Storm 50->Gilera Runner 50->Vespa PX200->Suzuki GSX1400->Yamaha XSR900->Yamaha XT1200Z)

Antworten

Zurück zu „Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast