Lenkerarmaturen verstellen?

XT-Betty

Re: Lenkerarmaturen verstellen?

Beitrag von XT-Betty »

Hallo

super Beiträge, danke. Ich werde mich am Wochenende mal dransetzten und versuchen was geht.
ich melde mich dann, wenns geklappt hat oder auch nicht!

Wer weiss dass schon. :)

grüße Rene
XT-Betty

Re: Lenkerarmaturen verstellen?

Beitrag von XT-Betty »

HI,

hab die Hebel ohne Probleme verstellen können, jedoch ergibt sich ein anderes Problem.

die Griffschalenhalterungen sind asymmetrisch.

OK die Griffe sind ein wenig unterschiedlich eingedreht aber die Griffschale links ist deutlich tiefer.

Jetzt die Frage. Kann ich ohne weiteres die Haltebleche der Griffschalen so umbiegen, dass die Passen?

Grüße Rene
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3707
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Lenkerarmaturen verstellen?

Beitrag von Tequila »

im Prinzip "ja" aber da die Protektoren innen mit zwei Blechen gehalten werden, bringt ein Verbiegen nicht ganz so viel. Die Bleche sind ja als Parallelogramm angeordnet sodass die Innenseite der "Schale" nur nach oben oder unten wandert. Die Stellung auf dem Lenker bleibt in etwa gleich.

Probier`s einfach mal aus. :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
XT-Betty

Re: Lenkerarmaturen verstellen?

Beitrag von XT-Betty »

HI,

OK.

aber habt ihr dass Problem nicht? dann würde ich gerne wissen was anders ist. :denker: :denker:

Vielleicht schau ich bei einem nächsten Treffen oder Tour nach was da so anders ist.

Grüße Rene
Antworten

Zurück zu „Lenker“